Auf der Bahnhofsstrasse in Krakow fand eine unangemeldete Demonstration von Angehörigen der hiesigen Wirtschaft statt. Der Veranstalter sprach von Hunderten Teilnehmern. Die Polizei unternahm angesichts der überschaubaren Menschenmassen : Nichts
heute 12:30
Ebenfalls in Bahnhofsnähe kam es zu einem dreisten Handtaschen-Raub, die polizeilichen Massnahmen bestanden im Hinterherhecheln sowohl des Pol.-Hundes als auch des -Beamten. Der Fall an sich wurde durch Oma Krause selbst gelöst:
da hast du aber heute Früh ein paar schöne Morgenimpressionen einfangen können, vor allem ist bei dir ja schon Sommer, hier im Süden D-Lands beginnt gerade erstmal der Frühling, hast du´s gut
ZitatIch wohne da wo andere Urlaub machen !
das tue ich auch, nur leider muß ich für die Touristen arbeiten
Sind wieder schöne Bilder, und vor allem wieder viele Details. So nun muß ich wieder eine DVD schauen mit Russischen Power Loks das ist erste sahne, wenn so was mal als Sound kommen würde, würde ich mir den holen . Da vibriert das Wohnzimmer.
ZitatIst denn um die Uhrzeit auch schon Betrieb am Kiosk?
na da kennst du dich aber echt nicht aus , für diverse soziale Gruppen kann der Kiosk nicht früh genug öffnen und die Bild muß man ja auch schon 5:30 Uhr haben, sonnst ist der ganze Tag gelaufen
da ich zeitlich doch immer recht eingespannt bin und zuhause dann meist kurz meine eigenen Beträge einstelle, habe mir vorgenommen in den Mittagspausen nun all Eure Anlagen zu betrachten. (habe hier glücklicherweise die Gelegenheit für´s Internet).
Ein riesiges Kompliment für Deine Anlage, wunderschön die kleinen Details. Hatte große Freude daran, die Bilder betrachten zu können. Klasse , weiter so.
und schön dass euch meine Szenen wieder einmal gefallen haben, ich bin bei diesem schönen Wetter zwar mehr in Richtung Garten und Gartenbahn (Zur Zeit beim Teichbau) unterwegs. Aber ab und zu lasse ich auch mal "einen fahren" , eine Zug natürlich. So war heute, als beim Formel1 Regenpause angesagt war ein kurzes Dampfloktreffen in Krakow, hier mal eine kleine Übersicht, der Bahnhof ist "voll" :
Der Dampflokvirus hat bei Dir richtig zugeschlagen. Das ist bei mir genau das selbe, und wenn da noch ein Paar seltene Exemplare mit bei sind schlägt das Herz noch höher.