Und die Strecke mußte gesperrt werden wegen "Achtung, freilaufende Monsterhasen neben den Gleisen!"
Frohe Ostern
Und ein ehemaliger bayerischer Ministerpräsident faselt etwas von "Problemhasen" und "internationalen Jagdexperten" um selbigen zur Strecke zu bringen.
Gruß Jan DR Nebenbahn Epoche III DCC, Tillig elite, Rollmaterial von Brawa, Bemo, Roco, Piko, Fleischmann, Liliput, Gützold, Rivarossi
wenns draussen regnet, wird drinnen gebaut. In Krakow gibt es noch einige weisse Flecken, so z.B. hier:
hier kommt auf alle Fälle noch die Verbindungsstrecke zwischen Bahnhof und BW hin, aber dann ist immer noch Platz. Nach Sichtung des vorhandnen Materials und einer Auswahl aus diesem habe ich mich für eine kleine Signalmeisterei, wie sie früher öfter in Bahnhöfen vorhanden war, entschieden. Aus den folgenden Bestandteilen werde ich eine Szene zusammenbauen:
Und so in etwa wird es dann aussehen (erst nur grundiert) :
Als nächsten Schritt habe ich meine Signalmeistereibaracke (was für ein Wort) mit Acrylfarben etwas behandelt, vor allem ihr den Plastikglanz genommen.
ich denke, das wird wieder ein schönes Fleckchen in Krakow. Und so schnell, wie du baust, denke ich, dass es vor dem richtigen Beginn der G-Saison auch ausgestaltet und eingebaut wird.
habe Deine Anlage schon im Nachbarforum bewundert. Sehr schöne Anlage mit vielen Details. Die Signalmeisterei finde ich sehr gelungen, werde öfters wieder reinschauen. Weiterhin viel Spaß beim bauen.
Das ist wieder ein wunderschönes Stückchen von deiner Anlage geworden. Es ist auch eine gute Idee von dir das Teil getrennt zu bauen. So ist die Handhabung beim Bau viel einfacher.
Es ist wieder eine schöne Szenerie geworden mit der Bahnmeisterei,aber mit dem Spruch(ab eins macht jeder Seins)das ist schon länger her. Nur deine Mitarbeiter, die müssen noch ein Paar Stunden Keulen bis sie Feierabend haben. Aber es ist wieder sehr schön geworden.
danke, dass ihr diesem profanen Bauwerk soviel Aufmerksamkeit gewidmet habt, hier nun steht das gute Stück am richtigen Fleck:
Von der anderen Seite sieht man noch deutlicher, dass da noch was fehlt, nämlich das Verbindungsgleis zum BW, wenn das Wetter heute so häßlich bleibt ist die Lücke heute abbend vielleicht schon zu: