Siehste, ich weiß ja noch nicht mal, ob die 23 Deutsche Reichsbahn dieselbe ist wie die 23 Deutsche Bundesbahn. Mit anderen Worten: welche 23 hastn du?
Ich hab Eine mit Schnittstelle, liegt nur momentan im Vereinsdomizil. Drin war ein alter Lokpilot, allerdings musste für Den das Gewicht draussen bleiben. Hab deshalb den Decoder gegen einen neuen Lokpilot micro V4.0 getauscht und dann passte das Gewicht auch wieder rein.
Zitat von Dieseldonner im Beitrag #1 Da die Lok noch keine Schnittstelle besitzt ( Herstellung ca. 1990) wollte ich gleich die Platine austauschen, passen die Platinen
der neueren Modelle in die älteren überhaupt rein ?
Hab keinen Vergleich zum alten Modell, deshalb kann ich dazu nix sagen.
Zitat von Dieseldonner im Beitrag #1 Woher bekomme ich so eine Platine, hat jemand die Artikelnummer davon ? Hebe das Netz schon durchforstet, jedoch noch nix gefunden.
Und mal ehrlich, ist es so schwer sich die Artikelnummer eines neueren Modells zu besorgen und auf www.roco.cc das Ersatzteilblatt runterzuladen? Dann hast Du die Nr. der Platine, kannst schauen was sie kostet und ob sie lieferbar ist. Bestellen kannst Du dort auch oder mit der Nummer beim örtlichen Fachhändler.
da war Roco nur auf den Markt der alten BRD hin orientiert. Das muss die DB 23 sein.
Sein Profilbild lässt aber nicht gerade einen eindeutigen Schluss zu!
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000 Update auf YD7001 DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie
ZitatSein Profilbild lässt aber nicht gerade einen eindeutigen Schluss zu!
das heißt doch nichts. Ich bin Wessi, aber eine 132 habe ich auch. Die ist einfach zu schön.
...ich bin auch Wessi, aber die Russendiesel sind schon genial... Ich hab 2 Ludmillas und ne Taigatrommel kommt auch noch (Bin mir nur noch nicht sicher welche...)
Viele Grüße aus Zustorf Detlev
Wer Schreibfehler findet darf diese gerne behalten... ...übrigens, verbuchselte Wechsstaben und Drahlenzeher dürfen ebenfalls behalten werden.