Robert findet aktuell am Basteln weniger Spaß, mehr am Filmen und Fahrdienstleitern!
Deswegen hab ich mal weiter gemacht, bis zum Treffen soll das Modul dann auch fertig sein. Es soll links an das Streckenmodul mit Straßenbrücke (Klick im späteren heimischen Modularrangement anschließen.
Daher vorn dann Wildwiese mit Büschen und Blümchen, hinten etwas Wald.
Heute dann der zweite Begrasungsvorgang vorn:
Da ich die Trocknungszeit abwarten muss, und morgen erst absaugen kann, bevor ich den Waldboden gestalte, habe ich schon Mal ein paar Büsche und kleine Bäume gebaut:
Einige werden auf diesem Modul Platz finden, die anderen auf einem noch geheimen Projekt!
Naja Jörg, wenn Micha sagt dass dort ein Garten hinkommt, dann wird wohl logischerweise ein Gartenhäuschen auf das kleine Viereck gebaut werden, macht Sinn, gelle!?
@ Micha: schön, dass du da weiter bastelst. Ich baue auch grad noch bissi an BA, aber nur wirklich ein wenig ... Robert kann sich schon mal warm anziehen, das gibt eine Ansage in der Rhön ;-))
Das Viereck wird sicher ein schöner Sandkasten mit Sandburg, Eimerchen, etc.
Sehe ich nun auch nicht so tragisch. Mittlerweile haben wir so viele Module und Betriebsstellen, dass sich ohne Probleme Strecken für Großprofil- und Kleinprofilfahrzeuge erstellen lassen, so dass das ganze auch sehr harmonisch ausschaut.