habe unzählige Bilder vom BWE . Auch Bilder mit einer Ludmilla vor. Sogar einmal in Cargo Ausführung. Die passenden Ludmillas für diesen Zug fehlen mir.
Momentan fahre ich ihn mit einer DB 101 oder 120. Da gibt es auch Orginalbilder. Ich möchte gerne noch die ICCC Taurus der PKP dafür haben. Kommt bestimmt dieses Jahr auch noch dazu.
Die BWE Wagen sind allesamt von ACME. Ich wüßte nicht wer sie sonst rausgebracht hätte. Momentan bekommst Du sie nicht, sollen nochmal aufgelegt werden.
habe nun ein neues Thema für mich enddeckt, die Messzüge der DB. Aufgrund meiner Erweiterung meiner Strecken, müssen diese ja nun auch vermessen werden.
Auftakt sind nun diese ersten beiden Wagen,
2 weitere (die nächste Woche zurückkommen) , sind dann wieder Sonderanfertigungen. Was ganz besonderes. Und zu guter letzt wird dann noch eine BR 120 502 als Zuglok im Mai dazu kommen.
Hier die ersten beiden:
Dienst (Mess) mz 322.1 (davon gibt es zwei ), einen als " Stromvernichtungswagen " und eine sogenanten Wasserwagen
Sali Harry, Schöne Sache mit den Dienst wagen. Mir fällt da gerade noch was du da evtl. auch noch bräuchtest. Und zwar den Sachsenmodelle 74731 und Tillig/Sachsenmodelle 500713.
die von Dir genannten Modelle, Henning, sind auch interessant, ich weiß nur nicht ob sie maßstäblich 1:87 sind ?
Hy, Maßstäblich sind sie, habe beide da. Aber deine die du bestellt hast, ui, die werden ja dann sehr schick sein auf deiner Anlage. Frage: Woher bekommst du sie? Kann man die auch bestellen? Gruß Henning
mit den Wagen die Du meinst, ja die kann man (zum Teil bestellen), die kaufst Dir einen normalen IC Steuerwagen von Roco und einen 2Kl Halberstädter vin Sachsenmodelle , z.B. einen Interregio. Lackierungen in der Art kannst Du dann beim Controller Chemnitz machen lassen.
ja, die sind schon klasse, das muß ich selber sagen. Übrigens stehen die schmalen unterschiedlichen Farbstreifen (unter den Fenstern) , mal grau, mal gelblich, für die verschiedenen Standorte der Versuchsanstalten. Berlin z.B gelber Steifen , Minden z.B. grauer Streifen usw.
Hallo Harry, das ist ein schöner Zug, den Du Dir da zusammengebastelt hast. Auch farblich ist das mal was anderes auf der Moba. Es ist zwar nicht meine Epoche, aber ich bin gespannt, wie die Lok dazu aussehen wird. Gruß Carsten
HO 2 Leiter, DR Ep.IV, IB - COM, melden und schalten mit Uhlenbrock, bleibe bei TC9 Gold, Piko A,