So, sehr aufschlussreich, was hier geschrieben wurde, das finde ich gut! Ich schliesse mal die Rungenwagen mit dem hier ab, die gleichen Waggons nur mit anderer Nummer zeige ich nicht. Hier allerdings, da weiss ich nicht, was der für eine Artikelnummer hat. Auf der Verpackung steht 46306. Das kann aber nicht stimmen, der hat eine Bremserbühne. Den Wagen habe ich Anfang der 2000er gekauft, nach der Betriebsnummer habe ich mal gesucht, ich habe auch ein Bild von ihm gefunden, leider ohne Artikelnummer. Hat von euch jemand diesen Waggon? Das Holz gehört da wahrscheinlich auch drauf. Der Wagen muss noch weiter zugerüstet werden, die fehlenden Rungen und Tafeln liegen noch in der Verpackung.
ROCO Rungenwagen Kbs442 DB EP IV Betriebsnummer: 01 80 334 5 191-7 Bremsrevision 1.10.81 Heimatbahnhof:
schönste Grüsse
Jens
H0 digital mit WinDigipet 2018 Pro mit YD7001 zum fahren, IB-COM/div. LDT DB-2 als Booster und Dcc-Ex zum schalten Daisy, Multimaus/IRIS, Z21 APP und Windigipet APP als Handregler auf div iPad DR/ČSD/MÁV