Ja, naja der sieht jetzt so aus wie in Beitrag #76 gezeigt, zumindest fast. Das Lokschuppengleis ist aber noch nicht fertig. Leider komme ich grad nicht dazu, letztes WE war ich fast die ganze Zeit in halb Bayern unterwegs auf der Suche nach einem "neuen" Auto, meins wird jetzt demnächst ausgemustert, leider, wenn die Zylinderkopfdichtung nicht im Eimer wäre und ich keine Durchrostungen gefunden hätte, dann würde ich es trotz seiner 20 Jahre und über 300.000km weiter fahren. Naja hat wohl nicht sollen sein, muss eben was neues her. Außerdem liebe ich nun seit gestern mit Fieber und so einem dämlichen Reitzhusten auf der Nase.
Ja, mein Fieber ist weg und mir gehts gut soweit. Dafür ist jetzt eine anderes "Fieber" hoch, denn heute morgen, auf der Fahrt zur Arbeit, hat jemand mit seinem fetten Geländewagen mein Auto richtig schön demoliert. Der Wagen sieht jetzt eher suboptimal aus. Da fing der Tag schon mal gut an.
Aber zurück zur MOBA ...
Bin dabei den zweiständigen Lokschuppen zu bauen, die Außenwände stehen.
Bilder werde ich jetzt am WE machen, muss nur die MOBA vorher etwas aufräumen, da schauts aus .
Sollte auch endlich mal einen neue Threat im Bereich Anlagenbau eröffnen. Dazu muss ich aber erst die Geschichte der "BHL" zuende schreiben.