Hallo Christian, an diesem Video stört mich das zwanghafte Witzig sein wollen und diese Pseudo- Jugendsprache. Ich habe recht viel mit jungen Erwachsenen (20- 30 Jahre) zu tun- aber mit dieser Ausdrucksweise würde ich nur Kopfschütteln hervorrufen. Besonders am Anfang stören auch die etwas wirren Schnitte.
Würde der Kollege einen sachlichen Beitrag mit neutraler Wortwahl erstellen, wäre dieser Beitrag durchaus interessant. Immerhin zeigt er doch recht ordentlichen Modellbau. So aber fühle ich mich als "Konsument" nicht wirklich angesprochen. Wie ich ein Lokomotivmodell auspacken muß, ohne es zu beschädigen, weiß ich seit der zugerüsteten Piko-95... Außerdem reicht es, wenn der Protagonist am Anfang kurz zu sehen ist und später seine Moderation aus dem Off führt.
wir sind alte weiße Männer und gehen zum Lachen in den Keller ;)... Meine "508" kann ich morgen abholen...
VG
Markus
Zitat von PKPmodelarz im Beitrag #21Hallo Christian, an diesem Video stört mich das zwanghafte Witzig sein wollen und diese Pseudo- Jugendsprache. Ich habe recht viel mit jungen Erwachsenen (20- 30 Jahre) zu tun- aber mit dieser Ausdrucksweise würde ich nur Kopfschütteln hervorrufen. Besonders am Anfang stören auch die etwas wirren Schnitte.
Würde der Kollege einen sachlichen Beitrag mit neutraler Wortwahl erstellen, wäre dieser Beitrag durchaus interessant. Immerhin zeigt er doch recht ordentlichen Modellbau. So aber fühle ich mich als "Konsument" nicht wirklich angesprochen. Wie ich ein Lokomotivmodell auspacken muß, ohne es zu beschädigen, weiß ich seit der zugerüsteten Piko-95... Außerdem reicht es, wenn der Protagonist am Anfang kurz zu sehen ist und später seine Moderation aus dem Off führt.