In gut einem Monat geht's für uns in den Urlaub nach Schweden. Erst in den Südosten (gute drei Stunden südlich von Stockholm) für zwei Wochen, dann noch ein paar Tage Stockholm.
Gibt es Tips, was man da in Sachen Eisenbahn und Modellbahn unbedingt anschauen und besuchen sollte?
Weiter runter scrollen für Übersetzungshilfen. Meine Favoriten sind Östra Södermanlands-Järnväg (600mm Spur), von Stickholm aus mit echtem Dampfer tu erreichen und Anten-Gräfsnäs Järnväg (891mm-Spur), für dich aber wohl zu weit westlich. Gruß
Otto
_______________________________________________ Heute schon in meinen Blog geschaut?
dann sind wir so etwas wie "Leidensgenossen". Ich fahre im August auf Gotland und Dank dem Eisenbahnführer kann ich feststellen, das ich nicht leer ausgehen muß! Die Anten-Gräfsnäs Järnväg kann ich aber ebenfalls empfehlen, die habe ich 2023 besucht.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000 Update auf YD7001 DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie