Zitat von trainscale im Beitrag #40Hallo Ludwig, okay bei deinem beitrag steh ich nun wohl etwas auf dem Schlauch haha. Was genau willst du mir mitteilen (sorry) :D ...
Hallo,
das heißt Du sollst google bemühen auch einmal was für Dich zu tun indem Du den Suchbegriff "Mikromodellbau" dort eingibst. Lasse Dir dann auch die Bilder anzeigen und schau was geht. Die Bilder sind mit Links versehen welche zu den entsprechenden Webseiten führen von Herstellern, Anbietern, Foren oder Privatpersonen. Damit hast Du schon einmal eine kleine Wissensbasis geschaffen wo Du nachschauen kannst und die sich beliebig erweitern lässt. Des weiteren habe ich Dir Hinweise gegeben was eine Umbaubasis auch für US Conventional Trucks (das sind die mit der Haube) sein kann. Auf ein Magirus Eckhauber Fahrgestell kann man auch eine US Hütte (d.h. Führerhaus bzw. Cab mit Sleeper) daraufsetzen was den Umbauaufwand reduziert.
Danke für deine Erklärung. Sorry das ging bei mir wohl etwas länger haha. Betreffend dem Eckhauber den hab ich mir angeschaut, und denke damit könnte es klappen ja. Ich werf dann mal google an und such mich mal ein bisschen durch das Mikromodellbau Universum.