vielen Dank für eure Bestellungen. Ich habe bis hierhin alle notiert. Ich schicke gleich mal an alle die bisher bestellt haben die Zahlungsinformationen raus. Überweist dann bitte bis 24. November. Nur wer bezahlt hat für den bestelle ich auch einen Kalender.
Entschuldigung, tatsächlich habe ich die Mail an dich vergessen. Du bist aber in meiner Bestellliste notiert, also ich hätte dich dann ohnehin angeschrieben wenn ich noch keine Überweisung bekommen hätte.
Hallo Dominik. Mein Kalender ist angekommen, mit stilechtem Umschlag. Dieses Mal habe ich ihn vorher nicht durchgeblättert, sondern lasse mich jeden Monat überraschen.
auch ich habe heute meinen Kalender bekommen - vielen Dank dafür! Mit dem durchblättern halte ich es auch dieses Jahr wieder, genau wie Steffen. Jeden Monat ein kleiner aha-Effekt
--- --- Gruß, Thomas
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...
danke für deinen Einsatz in dieser Sache, meine Kalender sind heute ebenfalls eingetrudelt. Leider kann ich zum Inhalt aktuell nix sagen, wie immer lasse ich mich ab Januar davon jeden Monatsersten überraschen.