Viel war nicht los am WE im Modellbahnzimmer, hab mit Bildern aus dem Internet eine Mauerplatte gedruckt und dann mal probeweise angebracht, außerdem zwei Züge heute früh nach 2 monatigem Stillstand bewegt, hier die Bilder:
Zitat von PKPmodelarz im Beitrag #634Schade, daß große Teile des Fadens mittlerweile bilderlos sind. So kann man leider nicht viel von Deinem hervorragenden Modellbahn sehen...
Viele Grüße Christian
Hallo Christian,
ja leider alles über abload.de durchgeführt und das ist ja leider flöten gegangen!
Hallo Gottfried, hast Du die Fenster aus dem Bogen rausgeschnitten? Das grenzt ja an Masochismus! Ich staune bei Dir immer wieder. Auch Dein Stellwerk war sicherlich eine arge Friemelei. Respekt. Viele Grüße Xaver
Zitat von Modellsachse im Beitrag #637Hallo Gottfried, hast Du die Fenster aus dem Bogen rausgeschnitten? Das grenzt ja an Masochismus! Ich staune bei Dir immer wieder. Auch Dein Stellwerk war sicherlich eine arge Friemelei. Respekt. Viele Grüße Xaver
Hallo Xaver!
Der Rahmen wurde ausgeschnitten, die Sprossen Fensterteiler sind dünne Streifen von hinten verklebt, danach das Glas ( Klarsichtfolie ) fertig!
Gestern habe ich ordentlich was geschafft beim Bahnhofsgebäude Hütteldorf, Türen gefertigt, Wände 2 x gestrichen, Fenster und Türen eingebaut, Dachgrundkonstruktion Seitenschiffe gefrtigt, Blechdachkonstruktion Mittelteil nachgebildet:
LG
Gottfried
PS.: Xaver, hier sieht man ein Bild von Innen bei den Fenstern und Türen!