... was is'n das, Bier??? Na dann hätten wir ja schon zwei Kästen, das wäre ja totaler Käse für die paar Stunden bei den ganzen Autofahrern. Dann bring ich eben keinen mit ...
Das nicht, aber ein Bier werden doch die meisten trinken und es gibt ja auch Fahrgemeinschaften. Aber macht wie ihr denkt. Für Trank seid ihr verantwortlich
ZitatGepostet von GD-87 Jörg´s Modul hat auch einen guten Platz in der Strecke erhalten (siehe ein leicht anderer Grünton)
Da stellt sich mir die Frage: Wo isses eigentlich? Im Plan finde ich es nicht, aber auch so weiß ich nicht, wer es grade hat. Holger (ductore) oder Andreas (AndreasT)?
Es ist zwar nicht wirklich wichtig, wäre aber nett zu wissen.
Der Plan schaut gut aus. Ich erkenne zwar keinen Unterschied zu dem vorherigen, aber wahrscheinlich hast du nur Module ausgetauscht. Die Betriebsstellen sind ja gleich geblieben, das ist gut.
ja Dominik, bekommst du, ist eigentlich alles so weit gleich, nur 1 60cm dazu und eines woanders hin geschoben. Die Betriebsstellen bleiben definitiv so wie sie bisher waren.
damit ich dein Modul nicht unötig nach Franken fahre , habe ich mich dafür eingesetzt, dass es eben auch verplant wird.
Ich hoffe, es ist in deinem Sinne.
Viele Grüsse Holger
Jörg hat es mir eine Woche später für Wittenberg zugesagt, deshalb würde ich es dann mitnehmen. Anschließend werde ich es dann zu Micha geben, das es dann auch in Lödderitz dabei sein kann. Jörg ich hoffe das ist in Deinem Sinne.
Die bringen wir im Arrangement sicher noch unter. Ich denke auf der Fahrt haben wir auch genug Platz. Micha hat was großes organisiert. Und dann können die Module ja auch in Lödderitz dabei sein?.