Nur lässt sich die Tabelle als Druck dann sehr schlecht lesen.
Falls du eine Idee hast, wie man das besser für das Forum gestalten kann, kann ich sie dir schicken. Hat sich erledigt, wenn man selber mal ein wenig nachdenkt.
Kadee hatten wir ausgeschlossen, weil Kadee ist nun mal nur mit Kadee kompatibel und die wenigsten haben das. Bügelkupplung ist da universal einsetzbar.
ich bin wieder da juhu, jetzt beginnt der Countdown.
Ich bringe mit:
[*] zwei MM [*] H0 Fuhrpark, Liste schicke ich an Holger [*] Werkzeug (Bohrmaschine, Akkuschrauber, Stichsäge, Tischkreissäge, und meinen Werkzeugkoffer) [*] Lötzeug [*] grüne Kiste mit alles was ich zum Landschaftsbau habe, einschließlich Baumrohlinge für Stefan [*] 2 Matratzen für Notfälle (nicht das was ihr jetzt denkt! [*] Holz
Da ich eh mit nem Sprinter komme und eine kurze Anreise habe, könnt ihr mir noch Sachen nennen die ich mitbringen soll.
Zum Thema Grillen, hier muss kein Grill mitgebracht werden, da ein großer vorhanden ist.
Bezüglich des Transports via Kurt² werde ich mich diese woche noch drum kümmern.
Multimeter mit kurzer und langer Messleitung Divrs. Kleinwerkzeug was immer gebraucht wird Titan Trafo und/oder Fleischmann Trafo 705 würde ich auf Wunsch mitbringen 2 St Dreifachverlängerung 1 St Fünfachverlängerung Verschiedene Belaubungen
Wenn noch etwas spezielles gebraucht wird müßte man das Wissen.
ich bin wieder da juhu, jetzt beginnt der Countdown.
Da ich eh mit nem Sprinter komme und eine kurze Anreise habe, könnt ihr mir noch Sachen nennen die ich mitbringen soll.
Grüße
Micha
Moin Micha.
Hm könntest paar Nackensteaks für mich mitbringen so brauch ich nicht untewergs rumirren udn suchen wo ich was bekomme.
Wollte das Fleisch nicht 5 Stunden im Auto spazieren fahren.
Wenn ich richtig Verstanden habe gibt es Getränke beim Wirt käuflich zu erwerben oder???
Gruss Mario
Hallo Mario,
schick mir ne Bestellung per Mail, ich fahre am Donnerstag eh zur Metro, und da kann ich Zeug kaufen, also wenn noch jemand möchte..... Getränke sind reletiv preiswert da, ich glaube ne Flasche Saft für 1,50 € oder so aber ohne Gewähr, aber ich sag nur Metro....
Der Wirt möchte auch etwas zuverdienen und wer weiss vielleicht wollen wir mal wieder seine Location und wenn sein Umsatz stimmt dann nimmt er uns gern wieder auf.
ich habe mal so die ganzen verschiedenen Beiträge zu LDDZ durchgesehen. Die "Mitbringliste" von uns wird so aussehen, dass wir weitgehend autark mit Strom und Werkzeug sein können. An Fahrzeugen werden wir unsere Kiste mitbringen, Wagen von tm und Roco, was noch raufpasst (auch im Wechsel mit anderen) fährt, alles andere bleibt in der Kiste. Die Loks sollten ihre Adresse vor Ort bekommen. MM und LM2 und zugehörige Trafos und Zentralen kommen mit, meine internen Fragen zur Digitalverschaltung werden wir vor Ort klären.
Schön wäre es wohl, wenn jemand einen Staubsauger einpacken könnte.
Halloele, ich melde mich auch zurück Werde auch einige Dinge mitbringen, Profi-Kabentrommel ect.
Das einzige, womit ich mir noch sorgen mache, ist die Tatsache, das mein Modul keine Füsse besitzt (bei 60 cm länge kann das Modul wohl sehr gut einhängen) und ich keine Kabelage, sprich Buchsen und Stecker dranne habe! Naja, erst war noch sooo viel Zeit zu verfügung und jetzt wird sie knapp!