Dein Bahnhof gefällt mir ausgesprochen gut. Vorallem finde ich die Idee toll eine kleine Baracke anstatt des sonst häufig verwendeten Bahnhofspalastes hier aufzustellen. Sie passt nämlich perfekt ins Ensemble des kleinen verschlafenen Landbahhofes
eine BR 105 hat denn ersten Waggon in denn Bahnhof Hintertupfingen gebracht. Er ist für das Ladegleis vorgesehen um da etwas denn Verkehr anzukurbeln...
Du könntest zum Beispiel am Rand der gepflasterten Fläche Grasbüschel zwischen den Pflastersteinen wachsen lassen. Oder du stellt eine defekte Kiste hin, welche beim verladen "abgestürzt" ist
nach dem ich nun noch fleißig bepflanzt habe noch ein paar Bilder. Jetzt fehlen noch die Details wie leben auf der Ladestraße usw... Hoffe die Bilder gefallen.
nun endlich hat meine Anlage ein Platz nach dem Umzug gefunden. Da ich schon 10 Module gezimmert hatte passen sie leider nicht so ganz in denn neuen Raum aber was solls... Auf jedenfall: Nach Hintertupfingen gehts weiter...
Da freue ich mich für dich, das es jetzt nach dem Umzug wieder weitergehen kann. Hier zeigt sich einmal wieder das große Vorteil einer Segmentanlage! Ich bin schon gespannt darauf wie du deine Anlage weiter gestalten willst. Viel Erfolg dabei.
der Sommerschlaf ist vorbei und es wird fleißig gebaut. Es entsteht der Endbahnhof Groß Klückow. Ich habe meine Anlage umgebaut zu einer eingleisigen Nebenbahn von Hintertupfingen nach Groß Klückow.
ich bin ganz frech - Du musst die Rampe an der Seite noch nacharbeiten - Fugen ritzen bitte. Das würde der Rampe ungemein Ausdruck verleihen, denn diese glatte Abschlußfläche sieht nicht so toll aus.
es gefällt mir sehr gut was du baust und zeigst, wirkt alles stimmig und einladend. Besonders gut finde ich den Kleingarten UND, dass du zu einer eingleisigen Streckenführung gewechselt hast.
aus dem Haltestellengebäude hätte man aber noch mehr herausholen können oder einen Selbstbau anfertigen können. Man sieht dem Modell sein Alter einfach an.
schöne Anlage kommt da bei dir auf die Beine, sieht nach einigem tollen Spiel- FahrSpass aus. Weitermachen wie hast du die Sträucher gemacht? , sehn toll aus
Die Sträucher sind von der Firma Polak und sehr zu empfehlen. Ich hatte schon überlegt mir Unterflurantriebe anzuschaffen wollte dann aber doch das Geld in die Landschaft stecken.