Schön, dass der Kameramann dann mal wenigstens draufgezommt hat So langsam verstehe ich, warum das Mindestalter 18 ist, denn ich will gar nicht wissen, wer da rumgehopst ist, als die "Sexy-Szenen" rausgekommen sind
ZitatGepostet von Rockabilly Hobo Hallo, wie ist eigentlich die Messe in Friedrichshafen?
Gruß Frankie
Hallo, letztes Jahr bin ich zur der Modellbau Messe in Friedrichshafen gefahren. Es hat viel mehr zu bieten als Stuttgart, vor allem Platz. Jeder Bereich hat seinen eigene Halle. Bei dem Modellbahn war es ungefähr 50/50 MoBa Anlagen und Händler. Vor 2 Jahren war ich auf der Messe in Stuttgart und es war schlimm. Nur ein riesiges N-Anlage und alles in einer Halle gequetscht, RC Autos und Trucks, Schiffe und Modellbahn. Früher auf dem Killesberg war es viel besser.
Ich werde dieses Jahr wieder nach Friedrichshafen fahren.
Hi Kurt, ich kann noch nicht definitv zusagen und ich weiß auch noch nicht, ob Bernd an dem WE überhaupt in Deutschland ist. Macht Ihr mal was aus, ich muß das spontan entscheiden.
Grüßle Monika
P.S. Termin ist vermerkt, mögen möcht ich schon, aber ob ich kann, das muß ich noch.... usw.
Hallo , also ich bin auch wieder dabei. Habe schon einen Vorschlag zum Treffpunkt gemacht, ist aber wohl in der Preiserschau sprich Tanztanten untergegangen 13 Uhr am Pikostand - andere Wünsche werden gern entgegengenommen.
also eigentlich wollte ich ja nicht hin, aber wenn ich mir das so überlege, ist es doch die einzige Messe in meiner Nähe ich könnte aber nur am Sonntag! wo wir uns treffen ist mir Wurst , wenn ich hin fahren sollte.
Das wäre schön wenn wir uns da sehen könnten aber der Sonntag ist Mist, die Standleute haben da keinen Bock mehr und ich weiss wo von ich spreche. Versuche auf Samstag, vieleicht Schicht tauschen?
habe ich natürlich vergessen zu erwähnen Samstag Wie Kurt schon sagt, Sonntag haben sie da alle die Nase voll und wollen nur noch nach Hause. Währe nett sich wieder mal zu treffen
ZitatVersuche auf Samstag, vieleicht Schicht tauschen?
geht nicht, ich habe da zwar frei, aber meine Frau muß arbeiten und ich kann beim besten Willen nicht meine zwei Welpen den ganzen Tag alleine Zuhause lassen , so was mache ich nicht!!! Muß doch auch nicht unbedingt sein, oder?
Hallo! Hier wurde schon lange nichts mehr gepostet. Hoffentlich liest da noch jemand. Ich bin am Samstag auf der Messe und würde euch gerne einmal Kennenlernen. Wie erkennt man am Samstag um 13.00 Uhr auf dem Pikostand die Forumsmitglieder. ( Tragen alle eine rote Nelke im Knopfloch oder was?). Bitte einen Tipp als Erkennungsmerkmal.
ZitatGepostet von Plettenbergfahrer Hier wurde schon lange nichts mehr gepostet.
Naja, 2 Tage
ZitatGepostet von Plettenbergfahrer Wie erkennt man am Samstag um 13.00 Uhr auf dem Pikostand die Forumsmitglieder. ( Tragen alle eine rote Nelke im Knopfloch oder was?). Bitte einen Tipp als Erkennungsmerkmal.
Also ich bringe das hier mit:
Und ansonsten sehe ich so aus:
Ich bin der im roten Sweatshirt, der linke Herr ist Stephan D. hier aus dem Forum und der in der Mitte? Hm, der hat sich so aufs Bild gemogelt