Abstimmung zur Wahl der Örtlichkeit des Forumbahntreffens von 14. September 2012 bis 16. September 2012
Teilnahmeberechtigte Ab sofort kann abgestimmt werden. Teilnahmeberechtigt sind alle, die in der aktuellsten Liste (LINK zum Beitrag Nr. 299) von GD-87 (Marcel) mit einem Kreuz in der Spalte „Ja“ zum oben genannten Termin vermerkt sind.
(Hier zur Info die Nicks der Teilnahmeberechtigten: Dominik B., Jendris Michalski, Smoker, Echoo, MichaB, Ductore, GD-87, Andreas T, Wknarf, Dasa, Burner921, PuristH0, Pikoman, Lernkern, Köf, Oligluck, Tech, Stelli, LBE, DocBrown, Painjester, Schachtelbahner, Hausser, Jenstg, Bredal).
Abgabe der Stimme Jeder der oben genannten hat eine Stimme. Abgestimmt wird mittels genau einer nMail an mich. Die nMail hat den Betreff „Abstimmung zum Treffen 2012“. In der nMail stehen ausschließlich die Vorschlagsnummer und/oder der Name der Örtlichkeit, z.B. so: Vorschlag 1 „Stadtteilzentrum Lisa Jena Lobeda“ Bitte haltet euch an diese Vorgaben, damit ich keine Stimmen ausschließen muss.
Abstimmungsende und Ergebnis Abstimmungsende ist der 19. Februar 2012, 23.59Uhr. Nach Ende der Wahl zähle ich die Stimmen aus und werde das Ergebnis in diesem Thread in einem eigenen Post veröffentlichen. Ich werde zu jedem Vorschlag die Anzahl der erreichten Stimmen und die Nicks der Mitglieder posten, die für diesen Vorschlag gestimmt haben.
Vorschläge An dieser Stelle folgt jetzt eine Liste der Vorschläge mit Nummer und Namen. Die detaillierten Informationen, die uns zu den Vorschlägen vorliegen, könnt ihr dem verlinkten PDF-Dokument „Ort-Abstimmung.pdf“ entnehmen.
Vielleicht schaffen wir es ja schon vorm 19. ein Ergebnis zu erzielen. Es sind ja nicht so viele Leute die mit abstimmen.
Übrigens wäre jetzt in Friedrichrodea noch ein Raum mit ca. 180 qm an unserem WE frei, aber zu spät ist zu spät . Merken wir es uns für ein anderes Mal. Es gibt dort sogar einen Raum mit 280qm falls wir noch wachsen.
schade, dass Andreas erst heute die Info eingestellt hat, dass Friedrichsroda frei ist. Für mich ist dies vom (preislichen) Angebot und Ambiente genau das Richtige. Könnten wir gegen die Regeln verstossen und den Ort noch aufnehmen?
schade, dass Andreas erst heute die Info eingestellt hat, dass Friedrichsroda frei ist. Für mich ist dies vom (preislichen) Angebot und Ambiente genau das Richtige. Könnten wir gegen die Regeln verstossen und den Ort noch aufnehmen?
viele Grüsse Holger
Ehm Leute, also wenn das gänge, dann wäre ich auch für Friedrichsroda, es ist nicht so weit vom Vogtland weg und da könnte ich meine beiden Hundys zu meinen Ellis bringen und dann rüber fahren, ist ne Sache von 2h vom Vogtland Natürlich müßte ich dann auch erst ins Vogtland fahren, aber das hätte ich ja so wie so gemacht
Die Info mit dem Raum habe ich heute erst erhalten, der ist wohl kurzfristig freigeworden. Aber die Abstimmung läuft schon, und ich habe auch schon anderweitig gevotet. Und ein präzises Angebot würde auch noch mal dauern, denn der Raum ist auch etwas teurer. Wie dem auch sei, es ist sicher nicht das letzte Treffen mit der Forenbahn und dann klappt es eben beim nächsten mal.
Danke, Andreas. Wir drehen das Rad nicht zurück und die Abstimmung läuft weiter wie geplant.
Nachdem ich mich noch immer nicht für einen der Vorschläge entscheiden konnte, habe ich mich grade entschieden, mich der Stimme zu enthalten. Grund: Ich kenne ja das Ergebnis schon vor dem Anstimmungsende, es wäre nicht fair, wenn ich hier am Ende dann allein die Entscheidung treffen könnte.
schade, das Du Dich raus halten willst. Du könntest Dein Voting ja bei einem Forumsmitglied Deines Vertrauens hinterlegen. Dann kannst Du Dich auch nicht mehr umentscheiden.
ZitatGepostet von ductore Könnten wir gegen die Regeln verstossen und den Ort noch aufnehmen?
Bitte nicht, wir haben den Stichtag so festgelegt, jetzt wird abgestimmt. Ein nächstes Treffen kommt bestimmt und dann ist dieser Ort schon mal gleich vorgemerkt. Wir wollen die Sache ja langsam zum Ende bringen.
ZitatGepostet von Andreas T Vielleicht schaffen wir es ja schon vorm 19. ein Ergebnis zu erzielen. Es sind ja nicht so viele Leute die mit abstimmen.
Prinzipiell denke ich, dass da nichts dagegen sprechen sollte. Wenn alle Leute abgestimmt haben, kann die Aktion ja vorzeitig abgebrochen werden.
ZitatGepostet von MichaB ..........................................
Bekomm ich jetzt Prügel?
mmmh..... ....................
Nee, Prügel bekommst Du nicht, aber lass es uns jetzt bitte so machen, wie Jörg vorgeschlagen hat. Wir wollen weiterkommen und nicht neue Varianten aufzeigen. Es ist ja auch keine geheime Wahl, die Stimme wird nur zentral an Jörg geschickt und er wird dann ich einer Liste / Tabelle zeigen, wer für was gestimmt hat und das endgültige Ergebnis.
Und vielleicht schaffen wir es ja auch ein paar tage vor dem Termineende.
Ansonsten fällt meine weitere Anfrage in Jena wegen der Deadline leider raus, die kommen da nicht in die Pötte. Aber vielleicht mal als Anlaufpunkt für weitere Treffen ganz interessant: http://www.bären-lobeda.de/