Nun da Marcel derzeit beruflich stark eingebunden ist, habe ich mal die Gestaltung Seines Moduls übernommen. Hier mal ein paar Bilder wie es derzeit ausschaut.
Als erstes musste die Treppe per Not OP amputiert werden!
Und wenn ich nicht am Modul arbeite dann muss ich in meinem Urlaub sowas bauen
Also Marcel, jetzt hast verkackt. Erst auf dicke Hose machen und dabei macht Volker die ganze Arbeit. Und dann noch Lohndumping. Für ein Paar Euro mehr hätte er sich dann auch nen richtigen Swimmingpool leisten können.
Sieht gut aus Marcel, ähm in meine natürlich Volker, Einzig der Weg mag mir nicht gefallen, Der macht so einen komischen Bogen, wozu? Den hätten die doch gerade gebaut.
nun macht den armen Marcel nicht so schlecht. Marcel muss derzeit viel arbeiten. Zudem hat er bei sich nicht die Möglichkeiten die ich hier vor Ort habe. Er wollte fürs Treffen zudem keine Sperrholzwüste in die Halles stellen. Mir kam das ganze gerade recht da ich so noch einmal Gelegenheit bekommen habe für meine neuen Projekte zu üben
Warum und weshalb der Weg so verläuft und andere Dinge so sind wie sie sind, das müsst Ihr Marcel selber fragen. Ich baue und gestalte nach Seinen Vorgaben und Wünschen.
Ich persönlich halte es wie ein geschätzter Kollege hier im Forum. Nicht für alles muss es immer einen bestimmten Grund geben. Marcel gefällt es so und für mich ist das ok.
habe das Gleiche Würdest Du das wirklich machen? Mensch Thomas das wäre echt super. Leider sitzt mir die Zeit im Genick...zu Deutsch es pressiert wie d'Sau!
@ Thomas: sehr kamaradschaftliche und uneigennützige Geste deinerseits, finde ich So muss es unter Moba-Verrückten sein!
@ Volker: was genau ist denn kaputt gegangen? Da kann doch nur ein kleines Bauteil defekt sein und sollte relativ einfach ersetzt werden!? Hast du Kurt mal kontaktiert dazu? Er sollte eigentlich sofort Ersatz anbieten, meine Meinung.
Dann frohes Begrasen, wenn Thomas´ seine Lieferung eingetroffen ist.
also Kurt hast sich vorbildlich verhalten und sich sofort bei mir gemeldet. Per Telefon haben wir uns auf die Fehlersuche gemacht. Es liegt wohl am Schalter und Kurt wird sich in ZR um das Teil kümmern. So muss das sein und so ist das auch absolut i.O. Zu meinen Leuten in der Firma sage ich immer: Man muss aus jeder Reklmation eine Werbung machen indem man schnell und unbürokratisch hilft. Und das hat Kurt gemacht