General werden nur die besten! Also leg dich ins Zeug und bau Module Module Module. Vielleicht wirds dann was mit dem 5. Stern fürs Forensternchen. Wobei ich finde, daß Forensternchen ein passender Spitzname für dich ist.
Was meint ihr?
Zu deiner Arbeit: Klasse, sehe ich mir gerne auf den Bildern an. Die Buschfarbenpracht hatte ich ja schon kommentiert. Was mir leider negativ auffällt sind die großen Fugen zwischen den Betonplatten, was sich aber bei Trittschalldämmung als Basis nicht ändern lässt.
So, bin gespannt auf deinen Schrottplatz, Forensternchen.
So, heute habe ich damit begonnen, den Verladeplatz des Altmetallhändlers zu gestalten, nach einigen Krämpfen in der Hand, habe ich für Heute erstmal genug
aber klar, ein 4Achser H0e Hochbordwagen wartet schon darauf endlich in´s Anschlussgleis geschoben zu werden
wenn ich die tage den Platz soweit fertig eingerichtet habe, dann kommt noch mal ein wenig Flugrost drüber, aber nicht so stark, schliesslich soll es ja keine Schrottplatz sein, nur ein Altmetallhändler der das AN und VER kauft Das Zeug soll ja dort nicht verrotten.
dann ist dir aber ein kleiner Fehler unterlaufen Ich zumindest kenne keinen Altmetallhändler, der Metalle gemischt lagert. Das wird - soweit möglich - alles Sortenrein gelagert. Heist, unterteilt in Eisenmetalle, Kuper, Alu etc.
Wenn das bei dir da alles Eisen-Schrott ist, dann das da oben einfach dezent ignorieren
dann ist dir aber ein kleiner Fehler unterlaufen Ich zumindest kenne keinen Altmetallhändler, der Metalle gemischt lagert. Das wird - soweit möglich - alles Sortenrein gelagert. ...
Naja, dann ist das eben ein Ludolf-mäßiger Altmetallhändler. Ein griff in den Haufen und er hat die passenden Teile
edit: Ich hab noch was vergesen: Dein Modul sieht echt gut aus