na jetzt ärgere ich mich noch mehr das ich nicht dabei sein kann, ich hoffe ihr macht ganz viele Fotos von der VII K auf der Strecke , bitte bitte bitte
danke des Lobes über den Fuhrpark,n dabei hab ich doch nur den kleinsten Teil der mitgereisten Wagen ausgepackt Ich wundere mich nur, das noch keinem aufgefallen ist, das die VIIK noch nicht endgültig lackiert und entsprechend noch nicht beschriftet ist. Da es eine aus der ersten Serie war, sind trotz nachträglichem SB-Fauli- die Fahreigenschaften tatsächlich nicht die 1.sahne. Aber: für den Test gestern war das ganz gut.
Habe Micha noch ein anderes Maschinchen zum testen dagelassen. Micha: bitte mal Bilder wenn Sie rollt!
Die Weichen funktionieren super, müssen nur hier und da noch feinjustiert werden. Problematisch sind die Gleisübergänge, da wir ja auf Schienenverbinder verzichtet haben.
ich sach nur eins: Mir gefällt´s, zudem der passende Fuhrpark.
Jetzt geb Gas Micha, C. ist bald.
Viele Grüsse Holger
Zu Befehl, ging gleich heute los, das kleine Fahrtreffen hat sehr motiviert, weiterzumachen.
So Ok?
Wer's nicht sieht, die ersten weißen Flecken verschwinden unter der Erde! Morgen werden dann die restlichen Pflaster- und Betonplattenlegearbeiten begonnen, leider war mein Klebeband zum Abkleben alle!
Die Schalung ist schon fertig:
ZitatGepostet von jenstg .... Habe Micha noch ein anderes Maschinchen zum testen dagelassen. Micha: bitte mal Bilder wenn Sie rollt!
Hier solltest du noch einwenig mit sehr trockene weißer Farbe mit einen Borstenpinsel auftragen, um die Granitnachbildung besser hervorzuheben. Die Betonplatten sind sehr gut, die Farbstimmung hast du gut getroffen .