ZitatHi Thomas, also geplant ist ein weiteres Regiotreffen Breisgau bei Volker, voraussichtlich aber nicht mehr diesen Monat, dass mußten wir verschieben, aus eben auch von dir genannten Gründen. also dann evtl. am 3. NOV WE http://bilder.nexusboard.net/2408/konfus.gif willste kommen? steht aber noch nicht fest!!! Grüße Marcel
deine Wortwahl vor paar Stunden war aber eine andere als dass dies nur ein privates Treffen sei.
ZitatGepostet von Schachtelbahner Es müßte doch möglich sein dass man diesen Thread so macht, dass man da keine Komentare reinschreiben kann sonst wird der in kurzer Zeit mit Sinnlosen zugemüllt und man findet nicht mehr was man eigentlich sucht.
Es würde voll genügen wenn die Moderatoren/ Adnims darauf Zugriff haben.
Kurt, das ist technisch problemlos möglich. So machen wir ja z.B. die FAQs, die Threads für die Regeln, Biete-Beiträge usw. Frage ist, ob das gewollt ist.
Marcel: Falls der Button in Deinem Beitrag nicht von Dir gemacht ist oder Du dafür die Rechte besitzt, lösche ihn bitte sofort wieder. Danke!
Laßt uns doch bitte die offenen Termine in der Forenbahnbibliothek aufnehmen. Ich finde Holger`s Idee ideal und so bleibt`s dann auch stets übersichtlich!
Was die Themenfremden Beiträge angeht: Da muß ich meinem Kollegen Harald voll und ganz zustimmen! Ich lese bestimmte Themen auch nicht mehr, da sie Themenentfremdet oder platt diskutiert sind. Ist leider so und Harald macht auch nur seinen Job - übrigens tadellos und perfekt wie ich finde! Sollte es erhöhten Unterhaltungsbedarf innerhalb der Forenbahner geben, so macht doch einfach einen entsprechenden, aussagefähigen Small-Talk-Thread dazu auf. Wo ist das Problem?!
Hi Harald: habe ich gemacht, aber ich sollte mir wirklich mal einen selber malen oder besser das Forum stellt einen zur Verfügung
Hi Holger: ja damit hast du Recht, immer wenn Volker und ich uns getroffen haben, haben wir dazu Regional-Treffen-Breisgau dazu gesagt, ich dachte ich das wäre mittlerweile bekannt aber he wer weis, vielleicht findet ja Volker die Idee gut
Da hätte ich eine Bitte damit die Übersichtlichkeit in diesem "Nächstes Treffen" Thread nicht verloren geht.
Es müßte doch möglich sein dass man diesen Thread so macht, dass man da keine Komentare reinschreiben kann sonst wird der in kurzer Zeit mit Sinnlosen zugemüllt und man findet nicht mehr was man eigentlich sucht.
Es würde voll genügen wenn die Moderatoren/ Adnims darauf Zugriff haben.
Das passt einigen bestimmt nicht, ich würde es aber im Sinne der Übersichtlichkeit besser finden.
Die Zustimmung oder Abneigung hielt sich ja stark in Grenzen.
die Datei, die Micha da rumschickt, enthält die *.svg-Datei mit deren Hilfe man mit Inkscape die Module arrangieren kann, z.B. für das Weihnchtstreffen.
Ich glaube, auf dem Verteiler stehen nur ein paar Leute. Die anderen dürfen trotzdem kommen. Wer Lust hat, Modulskizzen in Inkscape zu machen oder Arrangements zu planen, der soll sich vertrauensvoll an Micha wenden.
Wer da weniger Lust drauf hat, soll sich einfach freuen, dass er auf diesem Verteiler nicht steht.
danke dir, habe die Datei erhalten und die Endung XLM einfach weggelassen und DES GEHT!!!, ehrlich DES GEHT !!! na super, klasse mensch zweh Tache lang nen schwarzen Bildschirm hier und des GEHT danke
Aber Mario, sehe es doch mal so, geniesse die Zeit mit deinen Liebsten, denn in ein paar Tagen soll doch eh die Welt unter gehen, deswegen werden ab sofort bei mir auch alle Bautätigkeiten eingestellt, brauchen wir doch eh nicht mehr, also ich wünsch euch einen schönen WU bis später , vielleicht