Benötigt noch jemand eine Piko 51511 E 41 in Wechselstrom. Bei Amazon ist zur Zeit eine für 85,94€ zu haben. (neu Verkauf und Versand durch Amazon) und weg ist sie
Auch bei Amazon einen Piko 56374 Sound Decoder für die E 52 für 60,85€.
Dazu gibt es noch 10% Rabatt, also echte Schnäppchen. Aber schnell sein dass kann sich bei Amazon sehr schnell ändern.
Gruß Jürgen
Vom Parkett-Bahner zum Sammler mit kleiner Anlage. Motto: Erlaubt ist was (mir) gefällt. :)
Zitat von Thomas_K im Beitrag #428Hobby Center Göttingen schließt seine Modellbahnabteilung, da gibt es auch Sonderangebote. Grüße Thomas
Ob sich das lohnt ist fraglich, laut Homepage bekommt man 20% auf alle Artikel. Bei meinen Vergleichen die ich auf die Schnelle bei Roco Artikeln gemacht habe, liegen die Preise dann immer noch über denen bei anderen Angeboten im Internet.
Danke für den Hinweis Seb. Eigentlich hätte mich der Zug interessiert und für 200 statt 300 Euro ist das ein guter Preis. Aber nachdem ich mir das Video hier https://www.youtube.com/watch?v=U6Egfn3JiUY angesehen habe bin ich davon abgekommen. Im Bogen sieht man in den Zug am Faltenbalg rein und bei Dunkelheit leuchtet das ganze Gehäuse. Ne, das kann man vielleicht als Piko Hobby Modell verkaufen, aber nicht von Brawa zu so einem Preis.
Gruß Daniel _____________________________________________________ H0 - Gleichstrom Epoche IV DB + DR ROCO-Line mit Bettung digital fahren - analog schalten