Zitat von Axel-T im Beitrag #718Was zum Nachgestallten? (Rümlang, Kanton Zürich, CH) Ein spannedes Grafiti - leider aus dem Zug mit der Smartphone CAM. Das wäre mal eine Vorlage für ein Decal. Der Sprayer hat sogar ein Herz für Modellbahner gehabt. Nummern und Anschriften sind ausgespaart! LG, Axel
Wenn mal mehr Wagen so gestaltet wären. Wirklich sehenswert obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das da ein auf Beschriftung rücksichtnehmender "Künstler" am Werk war.
Zur blauen G1206, da hat die evb wohl was übersehen. Wie lange noch. Vor allem wan nes den ES64U2 ans Kleid geht...
Ut nullus aliam et iram provocet,si vis pacem para bellum. (Keiner soll den anderen zum Zorne reizen, doch wenn du Frieden willst,bereite dich auf den Krieg vor)
Zitat von HaumeiFranzP im Beitrag #704Frische Fotobeute! Es ist mal wieder "Advent in den Höfen" in Quedlinburg und Thale dient mal wieder als Abstellbahnhof für Sonderzüge. Ankunft hab ich leider verpasst, dafür war das Hauptgewusel schon vorbei und ich konnte die 3 Damen relativ ungestört ablichten. Den Lauf des Zuges mit der 52 und der V100 konnte ich nicht herausfinden, ich hoffe aber, das mindestens 1 Sonderzugmitfahrer hier im Forum ist und Auskunft geben kann ;-)
Natürlich darf in Thale eine Hexe nicht fehlen:
Ausfahrt des HEX:
Sehr schöne BILDER . Unsere LOKS sind eben sehr fotogen!!!!
Ursprünglich hatte ich das Bild unberechtigterweise bei Rätsel eingestellt, wäre wahrscheinlich sowieso zu einfach gewesen. Nun also bei Schnappschüsse, gleich mit der Lösung: Singalbrücke Bhf Hamm, Einfahrt aus Richtung Soest. Ist allerdings schon 10 Jahre her.
Beim Vorbeitrag war es eine 293er, ca. 6 Jahre früher war es eine Original-V 100. Leider hatte ich noch keinen digitalen Fotoapparat, und so mußte meine alte Exa 1b ran. Deshalb auch die bescheidene Qualität.