Das Diorama ist fertig und ist nun auf der Messe (Eurospoor 2011) in Utrecht ausgestellt. Diorama "de beide handjes" von Hans (Duizendpoot) & Patrick (P@tje/H0lland)
Von links nach rechts im Detail...
Freundlicher Gruß aus "(H0)lland"! Patrick ---------------------------------- H0-scale -> The World is Mine! H0lland -> facebook
Übrigens...(Dank Hans)... Der Schmied bewegt sich (hin und her) und hämmert wirklich. Auch die Mühle läuft wirklich. Das Feuer (In der Schmiederei) "brennt" und die Kapelle hat Innen-beleuchtung.
Alles wird in Bewegung gesett, wenn sich jemand aufstellt für das Diorama (Im Diorama-kasten ist ein Bewegungsmelder eingebaut)
Das alles ist leider nicht auf die Bilder zu sehen ... Vielleicht kommt später noch einen Film.
[ Editiert von H0lland am 29.10.11 16:17 ]
Freundlicher Gruß aus "(H0)lland"! Patrick ---------------------------------- H0-scale -> The World is Mine! H0lland -> facebook
Moin, achso. eine Frage habe ich aber vergessen, was kosten die Mauerplatten? Bei meinem MoBa-dealer kostet eine 8€. Scheint das nur bisschen viel, oder ist das normal?
Mit einem gewissen Stolz , möchte ich auch hier noch kurz erwähnen dass:
Hans und ich ( Als Team "beide handjes") das Eurospoor 2011 Diorama Wettbewerb in der Kategorie "erfahrene Modellbauer" gewonnen haben. (Sowohl bei der Jury als beim Publikum)
So das war es dann wieder... Nächstes Projekt...!?
Glückwunsch dafür! Ich kenne natürlich die "Gegener" nicht, aber Euer Beitrag hat diese Auszeichnung in jedem Fall verdient!
Der Meinung ist übriogens auch meine besser Hälfte, die mir über die Schulter geschaut hat und sprachlos war - und die ist in den letzten Jahren sehr "wählerisch" geworden, was guten Modellbau angeht!
Das war also das Diorama... Zeit um ein neues Projekt zu finden / an zu fangen! Ich habe da übrigens schon eine Idee (dazu später mehr), muss aber noch erst einige (andere) Sachen bis zum Ende bringen!
ZitatGepostet von MoBa-Alex eine Frage habe ich aber vergessen, was kosten die Mauerplatten? Bei meinem MoBa-dealer kostet eine 8€. Scheint das nur bisschen viel, oder ist das normal? b]
Die Kirche wirkt in der Umgebung noch um einiges besser, als wenn man sie "nackt" betrachtet - also ohne Bäume, Landschaft und Preiserlein, so wie Du sie hier vorgestellt hast.