Hallo Patrick, du hast recht, ist sicherlich die Methode, die Sie ergreifen realistische und nicht nur für die Wand selbst, sondern auch für die Bögen. Danke für all die Informationen, wenn ich auf einem guten Niveau Bauzeit wird ein Thread geöffnet und auch ich werde meine Erfolge posten, ich bin widmet sich dem Aufbau einer modularen Schnittstelle für jetzt erkannte ich die einzige Form der Eingabe mit dem Leuchtturm ist der Satz abgeschlossen werden, aber schon gibt eine Idee:
Der Leuchtturm ist ganz von mir in Plasticard und Pappe gebaut, bedeckt mit Vorschaltgerät für Spur N, um das Korn des Putzes zu imitieren, ist das einzige, was den Handel unter die Laterne vom Leuchtturm von Faller. Ich war inspiriert zum Leuchtturm in Punta Carena bauen "auf der Insel Capri. Verzeih mir, wenn ich nutzte diesen Thread zu meiner eigenen Schöpfung Post und völlig off topic, aber ist das erste erkannt, dass ..... Vielen Dank und zu bearbeiten, Grüße Carlo
Es gibt keine Probleme, sind die einzige Lösung. Und Der Geist des Menschen zu schaffen das Problem nach. (André Gide)
Danke für das Kompliment Patric, jetzt der schwierige Teil ist auf das Meer und das Recht Vegetation für das erste .... ich mehr als eine Schicht Harz mit Farbpigment und die zweite verwendet wird Ihnen den Atem nehmen Anlehnung an die Erfolge im Bereich der Bäume und replizieren Büsche, ist meine Absicht, mich so weit wie möglich zu bauen durch den Kauf nur die wesentlichen vom Markt. Guten Tag, hier in Italien ist heute das Fest der Republik und ist ein nationaler Feiertag, werde ich ein wenig widmen Hobby. Grüße
Carlo
Es gibt keine Probleme, sind die einzige Lösung. Und Der Geist des Menschen zu schaffen das Problem nach. (André Gide)
Ein pompöser Glockenturm und eine schwere große Glocke (sieht man von der später noch genug?) Da brauchts auch einen großen Schwerlastkran, um die aufs Kirchendach zu bringen. Hast du die Glocke bei den Schiffsbauern "gewildert"?
Ich denke schon ... irgendwo habe ich auch so eine rumliegen. Ich finde es aber gerade zu genial, die für so eine Kapelle unter einem Dachreiter als Kirchenglocke zu verwenden!
Aus ein Stück Styrol habe ich eine Tür gebastelt...
In das Styrol habe ich eine Holzstruktur "ausgestochen", dann habe ich aus einen kleinen Streifen Styrol und ein (rund gebogenes) Stück Stahldraht die Scharniere, Verschlüsse und Verriegelungen gebastelt. Als das Tor fertig war, habe ich es bemalt und geältert.
Der Stein-Plattform am oberen Ende der Treppe und alle andere (Hart-/Natur)Stein Elemente sind jetzt auch fertig und bemalt/geältert. Der Eingang der Kapelle ist fertig!
Und noch Bild von der wahren Größe...
Fenster/Rahmen und Gitterwerk habe ich auch schon gebastelt und bemalt... werder aber erst später eingebaut, da sie momentan noch trocknen sollen!
Freundlicher Gruß aus "(H0)lland"! Patrick ---------------------------------- H0-scale -> The World is Mine! H0lland -> facebook