Achja, das Thema "Zeigt eure" weist einwandfrei auf ein Bilderthema hin. Wem breite Bilder zu viel sind muss diese ja nicht anschaun. Von daher, mein Bild ist mit 932 Pixel bewusst breiter!
[ Editiert von Administrator tom tofte am 16.08.09 19:28 ]
Wir sind Eisenbahner, eine große Familie! Es ist egal, welche Farbe die Fahrzeuge haben solang wir auch alle zusammenhalten!
Grundlos gelöscht? Wie unfein... na gut, dann bleibts halt dabei dass ich nixmehr zeige hier. Die 800 Px. Regel wurde hier schon oft diskutiert und auch schon oft als heutzutage veraltet erklärt.
Bin nicht erfreut drüber.
Wir sind Eisenbahner, eine große Familie! Es ist egal, welche Farbe die Fahrzeuge haben solang wir auch alle zusammenhalten!
Karl, die Regeln im Forum gelten auch für dich. Nur weil du Karl heißt, wird hier keiner eine Ausnahme machen. Ich finde die Regel sehr gut, weil mich es tierisch nervt immer ständig hin und her zu srollen.
Sag mal gehts noch? Regeln sind nicht da, damit Ausnahmen gemacht werden. Das hat nichts mit Schlaumeier zu tun. Wenn ich die Regel gut finde ist das meine Meinung. Wenn du dich nicht daran hälst, brauchst du dann nicht aggresiv werden. Wenn das ein Neuer losgelassen hätte, wäre er schon gesperrt gewesen.