Es macht dir niemand einen Vorwurf. Ich biete die Sache halt an für Leute die den Zug beleuchten wollen und nicht auf Industrieprodukte zurückgreifen wollen welche noch angepasst werden müssen. Aber du machst deins schon. So wie ich auch ^^
Wir sind Eisenbahner, eine große Familie! Es ist egal, welche Farbe die Fahrzeuge haben solang wir auch alle zusammenhalten!
Sehr sehr hübsch! Tja, mein ET 423 läßt auf sich warten. Irgendwie will zur Zeit niemand einen verkaufen. Bei mir würde er auch ein, gutes, neues Zuhause bekommen und nicht nur in der Verpackung sein Dasein fristen...
Servus Berni
Neuester Fuhrparkzugang: ÖBB 1044.27 von Roco (4197)
So, damit hier wieder mal Fortschritt zu sehn ist ein Bild aus dem Testbereich:
die wilde Verkabelung hat nix zu bedeuten, ist nur so gemacht da ich ja die Teile nur getestet rausgeb, so sieht man ob wirklich alles funktioniert und das tuts ja ^^
Wir sind Eisenbahner, eine große Familie! Es ist egal, welche Farbe die Fahrzeuge haben solang wir auch alle zusammenhalten!
ZitatGepostet von ET 420 Hallöchen! Ich wieder....
Aaaaalso - ich verrat euch jetzt was.... es ist 4-teilig, rot und beleuchtet und es sieht...... *trommelwirbel*
Sehr schön, toller arbeit! Aber ich wurde noch ersatzscheiben bestellen um die schwarze fenster durchsichtig zu machen. Es kann sein das es ein bischen blöd aussieht, aber diese komplett schwarze fenster stört m.m.n. das erscheinungsbild mehr, als ein paar getriebekasten.
Hast du dir die Fotos auf Seite 2 angeschaut? Da steht genau, warum die Fenster nicht beleuchtet sind. Wenn das Licht da hinten auch wär, würdest du die Schienen mit beleuchten und das stört noch mehr.
Letzten Freitag hab ich die Innenbeleuchtung von ET420 verbaut. Sieht echt Klasse aus. Der einbau hat sich gelohnt.
Und das beste ist das es wirklich ein Komplet-Satz ist. Es sind alle Kabel die man zum einbau braucht dabei. Und zwar nicht nur abgeschnitten, sondern komplet mit angelöteten Steckern und so.
Ich finde für den Preis ist das der absolute Hit.
Wenn ich irgend wann mal selber einen ET423 habe werde ich noch eine Satz brauchen.
Viele Grüsse
Thomas
H0; 2-Leiter; Loks und Wagen von Roco, Piko, Fleischmann, ... Digital DCC; Decoder ESU LokPilot V3.0 DCC + V4.0 DCC gesteuert wird mit Rocrail
diese Woche ist auch mein Umbausatz gekommen. Super gemacht, alle Platinen bereits fertig bestückt. Selbst die passenden Kabel mit Steckern waren dabei. Man muß nur noch die Platinen in die Wagenkästen einbauen, mit den beiliegenden Kabeln verbinden und die Stromzuführung an die Hauptplatine anlöten. Dann noch einen passenden Funktionsdecoder in die vorhandene Schnittstelle stecken. Fertig!
Sieht toll aus, der Umbau hat sich gelohnt. Zumal auch noch zu einem unschlagbar günstigen Preis.
Sieht wirklich hübsch aus. Was für einen Typ LED hast du eigentlich verwendet (Bauform)? Die Beleuchtung wirkt sehr gleichmäßig auf den Bildern, trotz wie es scheint, nur drei LED pro Mittelwagen. Meine ICE Wagen sind mit 12Stück ungleichmäßiger...
SMD LED Bauform 1206, in den Mittelwagen 3 Stück plus Widerstand 820 Ohm, in den Endwagen 4 Stück plus Widerstand 680 Ohm. Die Abstände der LED sind genau berechnet.