Die Platinenlayouts sind so gut wie fertig, erste LED treffen bereits ein und warten darauf, getestet zu werden. Buchsen für die Schnittstelle hab ich genügend hier um 50 423er damit zu bestücken, also los Leute, kauft
Verkaufspreis der Platinen excl. Versand 29,90€ (Edit by ET 420 29.01.2009 22:32 Uhr)
Sobald der erste Probesatz fertig ist gibts Bilder dazu, dann könnt ihr entscheiden ob ja oder nein.
Gruß Karl
[ Editiert von ET 420 am 29.01.09 22:30 ]
Wir sind Eisenbahner, eine große Familie! Es ist egal, welche Farbe die Fahrzeuge haben solang wir auch alle zusammenhalten!
...kein Problem! Ich gehe davon aus, daß du dich schon rühren wirst, wenn es soweit ist. Außerdem hast du ja sicher die Bilder meiner Anlage (...welcher Anlage???) verfolgt: Ich habe, was die Modelle angeht, alle Zeit der Welt...
ZitatGepostet von Iwans Tschtschtsch Von mir bekommst du die Note ! (mit Fleißkärtchen )
Ein Ausrufezeichen?
Hi Karl,
das sieht sehr gut. Leider kann ich deinen Umbau aus 2 Gründen nicht gebrauchen: 1. Ich habe keine BR 423. 2. Selbst wenn ich eine hätte würde ich den Umbau selber machen, ich bin halt so. Mache immer alles alleine.