Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach folgenden Ersatzteilen: 1x Lichtleiter weiß : Roco 105476 1x Frontlampe in der Mitte oben 8x Griffstangen grün Meine Frage: Weiß jemand ob man diese Lampe auch einzeln bekommt und wenn wo und ob die neuen Griffstangen die gleichen Maße haben. LG Jan-Philipp
Zitat von Jan-Philipp Faust im Beitrag #1Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach folgenden Ersatzteilen: 1x Lichtleiter weiß : Roco 105476 1x Frontlampe in der Mitte oben 8x Griffstangen grün Meine Frage: Weiß jemand ob man diese Lampe auch einzeln bekommt und wenn wo und ob die neuen Griffstangen die gleichen Maße haben. LG Jan-Philipp
Hier alles Treffer und hier der Lichtleiter. Einfach mal Tante Gurgel fragen oder auf der Roco Webseite unter Service/Ersatzteile suchen. Wenn ich Ersatzteile suche geht mein erster Weg zu den Webseiten der Hersteller.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000 Update auf YD7001 DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie