auch von mir vielen Dank für die tollen Bilder aus der Epoche IV. Ich nehme mal an, dass du Dias scannst denn das Bild mit dem 218er Motor ist noch seitenverkehrt :). Würde mich auch über weitere Bilder freuen.
Zitat von Lernkern im Beitrag #11Bei der BR 333 fragt man sich, warum ausgerechnet für den linken Pufferteller keine weiße Farbe mehr da war - und das im Westen;-)
da fehlt ja noch mehr Farbe als nur der weiße Ring. Bei dem Puffer ohne ist auch die Grundplatte noch rot. Am Pufferteller ohne Ring fehlt ebenso reichlich Farbe wie auch am Gehäuse dieses Puffers weiter hinten.
Da wurde wohl kurz zuvor einer der beiden Puffer nach einem Schaden ausgetauscht und farblich (noch) nicht angeglichen. Vermutlich der linke ohne Ring, denn der Rest der Lok hat ja - wie der rechte Puffer auch - noch ziemlich frischen Lack.
Hallo zusammen, die 333 hatte einen kleinen Unfall darum der neue Puffer. Danach wurde Sie nach Offenburg gebracht zur Firma Burda, denn weitern Verbleib ist mir nicht bekannt. Und hier wieder Bilder vom BW. Liebe Grüße Erich