Der 21. Diorama-Bastelwettbewerb stand unter dem Motto "Eine Kuh auf dem Bierdeckel".
Matthias alias Lünebau hatte dazu dies am 10. November 2013 als Anforderung gestellt.
Die veröffentlichten 10 Beiträge sind gültig und fristgerecht eingereicht worden! Ab sofort beginnt die Abstimmung - AUF GEHT´S !!!
Abstimmungsende istMontag, der 27. Januar 2014 um 19:59 Uhr.. Es zählt der Eingang der entsprechenden NMails.
Grundlage des Abstimmens bildet das Verschicken von drei nMails(PN).
Nachfolgend sind, in der Reihenfolge der Veröffentlichung, die Ergebnisse mit der Möglichkeit zum Abstimmen aufgeführt.
Zum Formellen (=Regeln): Es müssen drei Stimmen abgegeben, d. h. 3 nMails müssen verschickt werden! In jeder einzelnen ist der jeweilige Punktewert einzutragen, also ein nMail mit Wert 1, die zweite nMail mit Wert 2 usw. (als Ziffer und/oder als Wort, das ist egal)
Punktevergabe: >> Platz 1 = 3 Punkte >> Platz 2 = 2 Punkte >> Platz 3 = 1 Punkt
Die Wahl wird ungültig, wenn - ein User mehr oder weniger als 3 nMails verschickt - ein User zwei- oder dreimal den selben Punktewert an verschiedene Teilnehmer vergibt - nicht mindestens 3 NMails versendet werden
Bsp.: Von X bekommt voteA 3 Punkte, voteB 2 Punkte, eine dritte nMail wird nicht verschickt Bsp.: Von X bekommt voteA 3 Punkte, voteB 3 Punkte, voteC 1 Punkt
Abstimmungsmodus: Im folgenden werden die Bastelergebnisse aller Teilnehmer als separater Beitrag gezeigt und mit entsprechendem USERNAMEN (votexxx, usw.) versehen. Wenn ihr für eure favorisiertes Dioramen stimmen wollt, dann:
1. Schritt: Klickt ihr im zu wählenden Beitrag rechts oben auf den Button "nMail". (2. Button von links). Es öffnet sich das Fenster eures Nexus-Postfachs und eine Nachricht an votexxx wird generiert.
2. Schritt: Im Textfeld bitte die Zahl eins, zwei oder drei eingeben. Es darf nur eine Punkteangabe pro nMail angegeben werden. Anderenfalls wird die nMail nicht als Stimme gewertet bzw. eure gesamte Wahl ungültig.
3. Schritt: Auf den unteren Button "Abschicken" klicken.
Fertig! Jetzt habt ihr eure Stimmen abgegeben.
Die Stimmen werden von Michael (MichaB) ausgezählt und dann von einem weiteren Forumteammitglied überprüft, Zwischenergebnisse werden nicht veröffentlicht.
Vergesst bitte nicht - gebt nicht nur Punkte ab sondern auch Lob und Tadel!
Es ist schlichtweg der Applaus für die Künstler.
Lob und Tadel aber nicht in die Abstimmungs-PN sondern bitte dafür diesen Thread benutzen.
10 Teilnehmer und ich bin schwer über die Ideenvielfalt überrascht. Trotz der kleinen Baufläche sind die Dioramen großartig geworden. Meine Favoriten haben ihre Punkte bekommen.
auch ich habe jetzt meine Punkte vergeben. Wie Jörg (Lernkern) schon richtig vermutet, habe ich mich gerade wegen der geringen vorgegebenen zu bebauenden Fläche, noch relativ kurzfritig entschieden mit zu machen. Ein Lob an alle Mitbauer, es sind sehr schöne Motive dabei entstanden.
Da habt ihr euch wieder viel Mühe gegeben schönes zu basteln! Die kleine Fläche hat wohl viele von euch überredet mitzumachen. Neben ernsthaftes ist sogar auch witziges zu sehen! Ich kann jeder nur empfehlen die viele Bilder und Bauberichte auch ein zweites mal genau anzusehen. Da steckt so vieles im Detail .