Stimmt, weil ich habe die 2 Saftpressen nicht Die muß ich dann halt nachliefern, natürlich auf meine kosten noch dazu kann man davon ausgehen, dass der Kalender in einigen Jahren höchstwahrscheinlich noch viel mehr Wert sein wird
Siehste Kurt, der Preis ist soeben gestiegen, so schnell geht dass
Gut mitgedacht Kurt , nur bedenke, eh der Kalender mal richtig viel Wert sein wird, na ja ... du bist nicht mehr der Jüngste, aber wir könnten ja den Wert noch etwas schneller in die Höhe treiben, damit wir beide noch reich werden
was wäre wenn z.B. einer der Limitierten Auflage plötzlich verschwindet Oh mein Gott, dann ist es schon Einer weniger, dass macht mindestens 200€ mehr aus (Matze, tut mir leid, aber wir mußten einen Verschwinden lassen, sorry)
ich glaube wir sollten Aktien für die Börse herausgeben " die Kalenderaktie"
Dann mache ich lieber eine Rundmail an alle die einen gekauft haben mit dem Angebot für das Altpaier 3 € zu bieten und eine freundliche Entsorgung zu Garantieren.
Mehr bieten darf man nicht sonst riechen die ja den Braten.
also das Wetteramt habe ich schon angerufen, der Tsunami ist bestellt, ich hoffe deine Vorbereitungen laufen auch schon in vollen Gange und du kannst Erfolge verzeichnen
ZitatGepostet von GD-87 ja das glaube ich auch Kurt, besser isses, sonnst kommt die "Le Schandarmerie"
Grüße Marcel
Du bringst uns Schande Marie? - So oder so ähnlich lautete noch zu Beginn des letzten Jahrunderts der Satz der Eltern, wenn sie von ihrer Tochter Marie ein uneheliches Kind erwarteten.
wir haben extra noch auf dich gewartet es sollte ja schliesslich auch in deinem Interesse sein, dass der Kalender ein Galaktisches Ausmaß an Wert gewinnt.
Wir hoffen auf deinen konstruktiven Ideenreichtum um dieses Ziel gemeinsam zu verwirklichen
viele Grüße Marcel
PS: ist euch übrigens aufgefallen, das auf manschen Bildern sogar die Fahrzeuge (Loks und Autos) sogar Licht + Lichtkegel erhalten haben