auch meiner ist heute angekommen. Vielen Dank, der Kalender gefällt mir sehr gut und meinem Vater wenn er ihn dann zu Weihnachten geschenkt bekommt bestimmt ebenso
Mein Exemplar ist heute wohlbehalten in Wien angekommen. Wahnsinn, auf welch hohem Niveau die Forenbahnmodule sind. Vielen Dank auch für die tolle Verpackung!
Ich bedanke mich für das viele Lob und das entgegengebrachte Vertrauen - schließlich habt ihr die Katze im Sack bestellt. Das der Kalender so gut aussieht, haben wir letztendlich den Forenbahnern zu verdanken, denn ohne den tollen Modulen, Fahrzeugen und Fotografen wäre so ein Projekt nicht möglich.
Ich freue mich also mit Euch das dieser so gut ankommt!
Gerne realisiere ich für nächstes Jahr einen neuen Kalender oder gar andere Ideen. Module die jetzt nicht im Kalender sind, würde ich dann natürlch bevorzugt berücksichtigen.
Vielen Dank auch für die rege Spendenbeteiligung. Eine genaue Angabe über die Spendenhöhe werde ich in kürze veröffentlichen und an Alex übergeben.
Ich will jetzt auch bald mal meinen Kalender haben
Gruß Jendris
Wer nicht kommt, kriegt keinen Kalender Ne mal Ernst, du warst ja heute gar nicht da? Ich dachte du kämest vorbei?
Also Stefan. Ich bin ja sehr enttäuscht. Ich habe den Kalender nun schon ein drittes mal durchgeblättert und dort ist keine Zillertalbahn zu sehen Kann ich meinen wieder zurückgeben?
Ne, Spaß beiseite. Die Bilder sind richtig klasse. Das ist ganz tolle Arbeit. Ich bin richtig begeistert und froh einen genommen zu haben. Würde mich sehr freuen, wenn du auch nächstes Jahr wieder was designest.