Also ich habe den Fichtengrund erst mal eingemottet. Aber der Baumbau geht trotzdem weiter. Jetzt ist erst mal meine Heimanlage dran. Diesen November wirds bei mir nichts werden und für November 2013 kann ich auch noch keine Aussage treffen.
wir haben ja oben die Termine angeschlagen und jedes Thema sollte Jendris mal mit Details füllen.
Daher schlage ich vor, dass wir für das Treffen 2012 einen konkreten Termin bestimmen.
Genannt wurde von einigen bereits der Samstag, das wäre für mich okay. Um wieviel Uhr wollen wir uns denn treffen? Ich schlage die Zeit zwischen 14.00 und 14.30 h vor.
ja ich meine das Treffen in Ffm 2012 (es gibt ja dazu kein gesondertes Thema, was auch zuviel des Guten wäre)
11.00 h ist schon mal eine Ansage. Samstag oder Sonntag? Ich weiss, nach durchlesen und sortieren der Einträge, dass du Sa meinst
Da wir uns ja auch tatsächlich treffen wollen, wäre es m.E. doch sinnvoll, wenigstens ein Zeitfenster (Tag/Zzeitraum) oben zu notieren, wo die meisten anwesend sind, damit man das in seine persönliche Planung einbeziehen kann.
Also mir gleich, ich werde um 11 Uhr da sein und wahrscheinlich eine ganze Weile da bleiben. Ich denke es gibt sicherlich einige Sachen zu klären und wenn man schon mal in Kontakt mit dem Vorstand ist, kann man ja vielleicht auch ein paar "spezielle" Einblicke in die Anlagen bekommen. Also macht ein Zeitfenster unter euch aus
ZitatGepostet von smoker Ich hätte gern einen Termin für das 2. Bundestreffen im September in Lödderitz.
da stimme ich Matze zu, dass sollte vielleicht etwas Priorität haben, denn so langsam müßen wir unseren Urlaubsplan für´s 2013 abgeben.
diesmal fahre ich mind. einen Tag vorher in´s V-Land und dann wird von dort angereist
zu allen anderen Treffen, welche bisher hier angesprochen wurden sage ich hiermit ab, weil HAM für mich einfach zu weit ist und FRA zu klein + Publikum.
ZitatGepostet von DR-Ost_Fan Hab ich irgendwas überlesen wo genau muss man denn hinfahren???
Hallo Mario,
am 10. November 2012 im großen Saal der Saalbau Frankfurt-Griesheim, Schwarzerlenweg/Ecke Waldschulstraße, unmittelbar an der S-Bahn-Station FFM-Griesheim. Wie ich gerade gelesen habe sind die Öffnungszeiten am Samstag von 12:00-18:00 Uhr. Gut zu wissen Dann werde ich wohl etwas später kommen, aber um 12 Uhr bin ich auf jeden Fall da.
in deinem Fall passt es, denn am Sonntag ist die Ausstellung schon ab 10.00 h geöffnet.
Da ich nicht weiss, ob ich lieber dich oder Dominik bzw. Mario treffen will, kann ich dir nicht sagen, ob wir gemeinsam mit einem HELAU reinlaufen werden.
Ich denke aber, dass ich eher Samstag Nachmittag (passt mir zeitlich besser) da sein werde......ein wenig Ausstellung anschauen, aber hauptsächlich um mit den FB-Mitglieder zu quatschen.
Also ich werde halt bissl mit dem Vorstand schnacken. Angedacht war eben, dass auch einige vom Forum da sind, so kann man sich gemeinsam die Örtlichkeit ansehen und wer Fragen hat, kann sie stellen. Natürlich werde ich auch die Informationen ins Forum schreiben, wer jetzt lieber Sonntag kommen möchte.
Samstag würde ich auch vorziehen und als Zeitfenster würde ich so um 13:00Uhr +/- 30 Minuten recht gut finden. Übrigens braucht man uns doch nicht zu suchen, orange hebt sich doch ab - wofür haben wir denn unsere T-Shirts???
Dominik, können wir gemeinsam mit dem Veranstalter schnacken? Ich meine, vielleicht ist es möglich, so mal einen Zeitpunkt um 14:00Uhr zu planen, damit dann auch möglichst viele von uns dabei sein könnten?