es ist ja nocht mehr sooo weit bis Lödderitz, da möchte ich dieses Thema nochmals aufgreifen. Ich bin die letzten beiden Augustwochen in Urlaub, also möchte ich bis 15.08. die Shirts bestellen.
Ich werde nochmals ein Angebot mit den Polos und verschieden Farben einholen. Ich hatte letzten glaube ich was von 8 € für den Druck + Polo geschrieben, das wären dann ca. 14 € pro Polo. Das finde ich aber nochmal raus.
Es mögen bitte alle eine PN schicken mit Anzahl/Größe/Farbe.
Sonst noch irgendwelche Anregungen oder Fragen?
Aktuell ist folgendes lieferbar:
42 € Jacke 33 € Polo mit Brusttasche 24 € Polo 10 € Tasse Grüße
Ich weiß icht mehr, was und ob wir da was festgelegt hatten, aber genau dafür war ja dieser Thrad gedacht, ich persönlich wäre auch für eine Farbe, würde mich dann auch der Mehrheit beugen.
Beim schnellen Drüberlesen (oder mehrere Seiten weiter :konfus konnte ich nicht erkennen, welche Farbe priorisiert wurde. Vielleicht findet es ja ein anderer raus.
Viele Grüsse Holger
PS: Schwarz mit orangener Schrift wäre mein Favorit....obwohl ich gar keins will/wollte
Schwarz ist doch so ne Trauerfarbe. Ich finde orange schön frisch und farbenfroh. Das Forum ist ja auch bissl orange gehalten. Begrüßen würde ich es allerdings fast, wenn alle das selbe haben. Wenn der eine ein graues hat, der nächste ein schwarzes und der andere ein orangenes sieht das doch nicht mehr einheitlich aus.
Ich habe mal gezählt. es waren 5 für Orange, plus ich, die anderen habe ich nicht gezählt es dürften aber nur 3 für schwarz sein. Aber zu einer Trauerfeier wollte ich nicht kommen.
Schwarz wird nur genommen wenn für andere Farben keine Fantasie da ist. Grau sind die Mäuse.
Schwarz und Weiß sind keine Farben.
[ Editiert von Schachtelbahner am 01.07.12 19:07 ]
Dann machen wir doch die Dinger von oben nach unten erst schwarz dann orange, gelb und unten grau und zu guter letzt für Marcel das ganze längs gestreift von links nach rechts. Das streckt.
bin schon weg
[ Editiert von Schachtelbahner am 01.07.12 20:09 ]