Zitat dann kann es in Lödderitz ja mit dem Ostdeutschen Premium-Bier schlechthin, dem Sterni, weitergehen
meinst du Sternquell Premuim eine Perle des Vogtlands
Nein, ich meine das extrem hochpreisige und darum nur für die Elite der Gesellschaft erschwingliche Sternburg Bier aus Leipzig
ZitatGepostet von Dominik B @ Martin
Was ist denn eigentlich nun? Also die Ausrede, dass du kein Werkzeug hast gilt nicht. So eine Kiste kann man auch bauen lassen bzw. genügt es die Bretter zuschneiden und Bohren zu lassen. An meinem Bogenmodul ist abgesehen von den Modulbeinhalter und der Bananenbuchsen-Halterung noch keine einzige Schraube. Alles geleimt.
Also, ich erwarte in den nächsten Tagen eine Planung für ein Forumbahn-Modul. Die Ausrede keine Zeit gildet nicht, ich studiere auch und baue bereits am zweiten Modul.
@ Dom: Noah hat nicht mehr viel von der Rückfahrt mitbekommen. Hat kurz nach der Abfahrt bei dir schön geschnarcht ;-)
Und klar habe ich das Sperrsignal bemerkt. Die Frage, die ich u. a. Holger gestellt habe: wo ist da Ding her und wo sperrt jetzt kein Signal mehr Und das es auch noch funktioniert, finde ich extrem klasse
Ich suche noch ein Original Flügelsignal der DR Ep. 3. Also wenn jemand was rumliegen hat ...
Moin, um nochmal auf den Terrassendeal zurückzukommen, da scheine ich wohl den leckeren Braten bis hierher gerochen zu haben. Suppa, ich freu mich! Habe ich doch vor kurzem Alex gefragt wie`s nach der Taunuskurve weitergeht.
Also wenn`s an Ideen hapert - Dom`s Terrasse scheint das perfekte Plätzchen zu sein.
ZitatGepostet von pikoman Und klar habe ich das Sperrsignal bemerkt. Die Frage, die ich u. a. Holger gestellt habe: wo ist da Ding her und wo sperrt jetzt kein Signal mehr Und das es auch noch funktioniert, finde ich extrem klasse
Ach du, das stand auf einmal da Ich danke einem netten Modellbahnverein irgendwo in Deutschland
Leuchtmittel waren keine mehr drin, daher habe ich LED Leuchten genommen. Da gibt es doch genau in der Form wie Halogenstrahler auch LED Strahler. Und die habe ich eingebaut. Ja eigentlich wollte ich euch das zeigen, aber ich habe es dann eben vergessen. Also ich sehe schon, ihr müsst eindeutig nochmal kommen
... oder die Terrasse wird zum offiziellen Forum-Platz erklärt!
Dominik, Du kannst schon einmal Deine Mutter schonend darauf vorbereiten, dass ab jetzt öfter ein "Foren-Überfall-" oder "Foren-Rollkommando" bei Euche einfällt!