Da die Frage der Modulkonstellation ja (weitgehend) geklärt zu sein scheit mchte ich die Nächste Frage in den Raum werfen:
Verpflegung
Irgendwo hier im Thema geisterte ja die Idee rum Pizza zu bestellen und Getränke mitzubringen. Das dürfte wohl auch die sinnvollste Lösung sein denke ich. Ich würde dann einen Kasten Bier oder Cola mitbringen, je nachdem was ihr wünscht.
ZitatGepostet von br218 Da die Frage der Modulkonstellation ja (weitgehend) geklärt zu sein scheit mchte ich die Nächste Frage in den Raum werfen:
Verpflegung
Irgendwo hier im Thema geisterte ja die Idee rum Pizza zu bestellen und Getränke mitzubringen. Das dürfte wohl auch die sinnvollste Lösung sein denke ich. Ich würde dann einen Kasten Bier oder Cola mitbringen, je nachdem was ihr wünscht.
Richtig Martin, genau so hatte sich das bei Alex bewährt. Prinzipiell halte ich mich bei Getränken einfach raus und sage macht das bitte unter euch aus, wer was mitbringt. Ich spendiere euch "nur" den Raum Ich kümmere mich aber um die Pizza, so dass wir am Ende einfach eine Karte haben, danach bestellt wird und das Zeug dann geliefert wird.
meine Ankunft wird sich aufgrund eines Todesfalles in der Familie leider verzögern, ich denke dass ich leider erst gegen 5 da bin! Mein Modul wird aber schon mit Andreas ankommen!
ZitatGepostet von MichaB meine Ankunft wird sich aufgrund eines Todesfalles in der Familie leider verzögern, ich denke dass ich leider erst gegen 5 da bin! Mein Modul wird aber schon mit Andreas ankommen!
Mein herzliches Beileid! Kommt dann Martin automatisch auch später? Ich weiß nicht mehr genau, aber wolltet ihr nicht zusammen fahren?
Dann sind aber zu Beginn aber ein Haufen Module, aber eher weniger Leute da, die es zusammen bauen
ZitatGepostet von LBE Ein schönes Arrangement. Aber euch fehlt eindeutig ein Bahnhof.
Woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Nach meinem Bogenmodul habe ich ja einen Endbahnhof geplant, aber erst 2013.
Eigentlich entfällt nur die gemeinsame Hinfahrt, Martin kommt mit Andreas und meinem Modul, ich komme dann mit meinem Kurzen direkt nach der Trauerfeier.
Also bevor mich noch mehrere Leute fragen (nicht dass es mich nervt und ist auch nicht böse gemeint ): Ihr könnt gerne Kinder, Interessierte, Frau oder sonst wen mitbringen. Das ist ja kein Thema. Keller ist groß genug und der Garten auch, wem langweilig ist. Gartenbahn ist zwar nicht aufgebaut, aber ich denke man würde die Zeit auch gut rumbringen. Solange es jetzt nicht der komplette Moba Club von eurem Kaff ist, dann habe ich kein Problem damit.
@All Ich finde es übrigens toll, wenn der Nachwuchs geduldet wird und mit teilnehmen darf - eine nicht ganz selbtsverständliche Sache, die ich aber mal erwähnen möchte.
Alex kommt mit unseren Modulen, die mittlerweile einen deutlichen Fortschritt erfahren durften. Und wenn ich mich verplappern darf ... auch ein Karton mit hübschen Sachen wird er dabei haben.
Ich wünsche Euch viel Spaß, denn ich werde es definitiv nicht schaffen! &
Super, Dom Und ich soll dir ausrichten: nein, du darfst nicht fahren, denn du musst das FY bedienen und ein Auge auf die anschließende Strecke haben - also genau wie letztes Mal *hihi*
Ich sage DANKE und wir sehen uns dann in Kürze ...