Dom: dann male doch einfach noch eine "2" mit einem weißen Edding hinter die bereits aufgedruckte "2" auf der Lok oder du nimmst einen schwarzen Edding und malst die eine "2" hinter die "2" in der Tabelle auf den Monitor, die Tabelle steht jetzt und lässt sich nicht mehr ändern, so ist die Deutsche Bürokratie nunmal, kann man nix machen, tut mir leid!
ZitatGepostet von Schachtelbahner Oliver, muß ich dich fragen ob ich noch was bauen darf oder soll, hast Du hier die Planungshoheit?
Ich weiß zwar nicht, worauf sich das bezieht, aber die Antwort sollte ein halbwegs vernunftsbegabter Mensch sich selber geben können. Also kein Grund, hier rumzuschreien Ich dachte, sowas gibt es seit Ingura nicht mehr...
Hi Alex, danke dir, euch natürlich auch ein schönes WE.
Du, der micha hat gleich von Anfang an sich diese Adresse reserviert, deswegen ist auch "nur" Rot, klärt das bitte unter euch, ich schreibe nur auf. Ich könnte dir aber auch die 169 reservieren, wenn du die möchtest?
ich glaube die 69 haben wir beim Treff bei dir einfach so ausgemacht. Aber du stehst nicht offiziell in der Liste mit der Adresse. Daher hast du wohl Pech gehabt
Kopiert und eingefügt aus einen anderen Tread, aber wichtig also macht euch mal Gedanken dazu? Besteht die Möglichkeit eine Live Sendung ins Netz zu bringen und ggf. hier im Forum zu verlinken, oder auf einer anderen I-Netseite welche wir dann hier bekannt geben???
So Zu Sagen: Lödderitz TV
Zitat
ZitatDie ganze Stromgeschichte wäre ber ein eigenes Thema wert, oder?
Ja das schon und Micha müßte vielleicht mal guggen wo und wie viele Steckdosen sich dort befinden.
aber das gehört wirklich nicht in dieses Tread, ich denke da können wir dann auch noch mal im August drüber reden und zwar im LDDZ Tread, das reicht dann.
Letztendlich müßen halt die welche Strom an den Modulen haben auch Kabel und Trafos mitbringen, dass wissen diejenigen eh am besten wie viel Streckdosen sie benötigen und wer halt lange Kabel und/oder Kabeltrommeln besitzt sollte diese auch mit bringen, man weiss ja nie und ein extra Döschen für den Lappy kann man auch immer gebrauchen schliesslich müßen wir ja Bilder posten im Forum oder ggf. sogar Live senden
aber da sollen sich mal andere einen Kopf drüber machen, wir haben schon genug zu tun , gelle