Tut mir Leid Leute aber Orange betont meine Figur zu sehr, geht also gar nicht !!! Ich sehe schon hier ist eine Tabelle von nöten oder eine Abstimmung???
Also ich wäre für ein Polo in orange mit mittlerer Schrift (linkes Polo) und oberen Schrift (rechtes Polo).
Schwarz finde ich nicht so toll. Wenn alle schwarz haben sieht das aus wie auf einer Trauergemeinde. Und wir wollen doch die Bahn nicht zu Grabe tragen.
Orange sollte schon dabei sein, denn so bissl orange/gelb ist ja das Forum. Mausgrau - nun ja. Weiß ich nicht. Ich bin eher der farbenfrohe Mensch.
Geht eigentlich auch ein komplettes Logo oder wird das dann zu teuer? Weil sonnst kann man ja gleich den Banner drauf drucken lassen.
Gruß
Dominik
Edit: Muss es eigentlich einheitlich sein? Wir können ja orange Polos für die farbenfrohe und grau für die Mäuse unter uns nehmen, oder?
Also ich wäre auch für etwas Farbe. Aber was spricht gegen verschiedene Farben, wenn die Schrift und alles andere gleich sind.
Macel
Dein Problem ist nur, du bist für dein Gewicht zu klein. Meine Oma hat immer gesagt: Iss mein Bub, dann wächst du. Du hast bestimmt beim essen den Fehler gemacht zu sitzen, so gehts in die Breite. Du mußt im liegen essen, dann gehts in die Länge.
Ja und dann schaue gleich noch mal nach, was es kostet wenn wir 30 Orange Kaufen und vorne und Hinten Orange Schrifft darauf haben wollen?! Das würde mich jetzt mal interessieren
hmmm, ich neige eigentlich zu orange (wenn dann 2x Größe L). Falls doch mal etwas mit Publikum wäre, wäre die bessere Erkennbarkeit der Bediener ("Warnweste") gegeben. Und wenn die Mengenersparnis nicht wirklich gewichtig ist, spräche auch nicht dagegen, wenn jeder seine Farbe wählt (hätte den Vorteil, dass man daraus später Dienstgrade machen könnte ).
Ahja, die Bekleidungsfrage, ganz vergessen. Bitte schwarz oder orange für mich, L reicht aus und wenns noch um die Frage Polo vs. T-Shirt geht, dann bitte Polo. Habe ich noch eine Wahlmöglichkeit vergessen?
Finde die Idee gut, Kurt. Eigentümer und Name des Moduls zusammen mit dem Forumlogo. Wobei man ja auch das Logo des Forums weglassen kann, wenn's eh schon auf dem Polo steht.
Och nö, finde ich nicht so toll. Nun haben wir schon so schön unauffällige Fronten um den Blick nicht durch uneinheitliche und bunte Seiten vom Wesentlichen abzulenken und dann wollt ihr da Logos draufpatschen? Also ohne mich, sorry. Und Werbung für das Forum machen wir durch Bilder und T-Shirts noch genug...