So das wars, mehr wird nicht gemacht, die Elektrik steht und der Bahnhof ist Fahrfertig, wie unser Spielnachmittag heute Nachmittag bewiesen hat
zwischen Gleis 1 und Gleis 2 ist nicht ausreichend Profilfreiheit und somit muss das Ausfahr-Signal (N2) sowie das dazu gehörige Rangiersignal auf die linke Seite wechseln. Rechts vom Gleis wird dafür eine Schachbrett-Tafel (Ne4) auf gestellt werden.
Hier entsteht eine richtig große Seiten/Kopf/Seiten-Rampen, wirklich richti groß
Das Stellpult, alles funktioniert sogar die beiden Wasserkräne drehen sich
Ladestraße:
Morgen macht sich Mario wieder auf den Heimweg und man kann schon sagen, wir waren Produktiv, mehr oder weniger
nein nein, keine Sorge, als dieses Bild Entstand war bei allen 3 Modulen die Funktion Hp0 noch nicht angeschlossen, bitte schön
und ist das was
@ Dominik: nu ja, da Mario ja hier bei mir ist, und seinen PC leider zu Hause gelassen hat, stelle ich halt ich dir Fotos ein, ich hoffe das ist jetzt kein Problem ?
ZitatGepostet von GD-87 @ Dominik: nu ja, da Mario ja hier bei mir ist, und seinen PC leider zu Hause gelassen hat, stelle ich halt ich dir Fotos ein, ich hoffe das ist jetzt kein Problem ?
wirklich klasse, dass es bei Leongrün so gut voran geht. Da gehe ich ja mal von aus, dass wir den Bahnhof in Zeulenroda sehen und "erfahren" dürfen? Eine Frage: Wie planst du das Einfügen der fehlenden Schwellen an den Modulübergängen? Dort ist schon fertig geschottert aber es fehlen ja noch Schwellen.
da muß doch noch was zu machen sein, mit den fehlenden Schwellen. Ich habe an solchen Stellen einzelne Schwelle dreigeteilt, durch Schnitte zwischen die Kleineisen. Die Endstücke habe ich dann von außen an die Schienen herangeschoben. Das mittlere Schwellenstück habe ich beschnitten, bis es zwischen die Schienen passt. Es fällt nicht auf, wenn die Kleineisen dadurch hier fehlen sollten. An schrägen Segmentübergängen habe ich die Schwellen dann entsprechend passend zugeschnitten. Dein interessanter Bahnhof würde dadurch sicher weiter gewinnen.
Ja eben Martin, und bitte schreibe das in die Bahnhofsordnung, dass das Asig N2 am Gleis 2, regelwiedrig, links vom Gleis aufgestellt ist (ohne Schachbretttafel) wegen fehlender Profilfreiheit, leider , aber geht ja auch so