ZitatGepostet von Ex121 Die sieht ja gut aus! Eigentlich wollte ich nur die Spielemax 119 in meinen Bestand aufnehmen. Bei dem Preis aber (60,10 mit 5-Euro Gutschein) musste ich sie mir heute noch bei Völkner bestellen.
MfG Stefan
P.S. die 6-achsige 118 DR Piko ist auch für 60,10 zu haben. Selbst der Piko Büffetwagen für den Gliederzug liegt mit dem 5-Euro Gutschein bei 55,10. Gutscheincodes im Web erhältlich.
Gibts den "Gutschein Code" zufällig für alle oder nur einlösbar für 1 Person
mfg
Hallo, gibt es bei SMDV wieder einen 5 € oder 10 € Gutschein?
Na da freue ich mich aber, dass hast du absolut richtig gemacht! Wie allerdings die AC-Variante ist kann ich dir leider nicht sagen, aber meine DC läuft und läuft und läuft ... und die schaut richtig geilo aus
Das im Video ist die gepimpte 158, die eigentlich ne 229 ist und deswegen auch ganz anders klingt. Und die Tröte is auch nicht die original schöne Reichsbahnhupe. Wenigstens sieht die Lok so aus als ob.
ZitatGepostet von fubb Das im Video ist die gepimpte 158, die eigentlich ne 229 ist und deswegen auch ganz anders klingt. Und die Tröte is auch nicht die original schöne Reichsbahnhupe. Wenigstens sieht die Lok so aus als ob.
Hi Jens,
wie klingt denn die original DR-Tröte? Ich finde die jetzt im Video gar nicht mal schlecht, vor allen die am Videoanfang hat doch was
ob nun 119 / 219 / 229 es bleibt aber immer noch ein U-Boot.
ZitatGepostet von fubb Das im Video ist die gepimpte 158, die eigentlich ne 229 ist und deswegen auch ganz anders klingt. Und die Tröte is auch nicht die original schöne Reichsbahnhupe. Wenigstens sieht die Lok so aus als ob.
Dann kann Piko diese 219 / 229 als Sondermodell herausbringen .
ZitatDann kann Piko diese 219 / 229 als Sondermodell herausbringen .
Nun ich denke da kommen noch einige Varianten der 119er auf den Markt (irgendwie kommt mir das jetzt bekannt vor :ishock Vielleicht gibt es die 229er schon nächstes Jahr bei Spiele-Max = Vermutung!
Ich kann jedenfalls nix negatives über das Piko-Modell sagen. Sie schaut recht schick aus und fährt jetzt schon fast eine Woche auf meinem kleinem Geo-Line-Teppichbahn-Arrangement Zuverlässig und Leise und für einen Preis von 60€ bis 70€ denke ich mal, wer da was zu meckern hat -->
Hallo Marcel, hat Spiele-Max auch immer eine entsprechende AC Variante im Angebot oder ist die DC Variante immer so günstig, dass sich die Aufrüstung mit entsprechenden Ersatzteilen der AC Version lohnt? Dass man einen Decoder nach Wahl einsetzen kann kommt mir sehr gelegen, da die Werksdecoder bei meinen bisherigen Piko Loks nach kurzer Zeit Probleme gemacht haben bis zum Totalausfall des Decoder (währen der fahrt blieb die Lok stehen und hat gestunken, nachdem sie zuvor unkontrolliert losfuhr und auch nicht mehr steuerbar war).
Hi Jens,
wie klingt denn die original DR-Tröte? Ich finde die jetzt im Video gar nicht mal schlecht, vor allen die am Videoanfang hat doch was
ob nun 119 / 219 / 229 es bleibt aber immer noch ein U-Boot.