Das ist wohl das Los der oberen Schicht. Denen da unten kann man es einfach nicht recht machen. Demnächst soll es dann wohl noch ein extra Raum sein, für die Herren Teppichbahner .
Jetzt also auch noch ein extra Raum warum den nicht gleich gleich ein extra Treffen
Sagt doch einfach das ihr mich dabei haben wollt!!!
Dann mache ich eben ein eigenes Teppichbahn-H0-Modellbahnforum-Modul-Treffen und übrigens können dann bei uns auch 3Leiter und Wechselstrombahner mitmachen, irgendwie bekommen wir das schon hin das alles auf allen Gleissystemen fährt
ich lese gerade Du möchtest mir einen Fiat 770 schenken(sofern noch vorhanden)! Geschenke soll man nicht ausschlagen.Schon mal ein herzliches "Dankeschön"vorab.
na was denkst du denn, dass ich hier der Schaffer bin, Nö Nö
Aber gleich geht`s weiter, galt es ja Heute endlich noch die Beine fertig zu machen, sonnst darf ja nicht zu Alex fahren! -------------------------------------------------------------------- Nun Schaut was ich wieder für einen Pfusch gemacht habe , natürlich ist dies keine Dauerlösung, aber für Sa werden sie wohl reichen. JA Heute wurde gearbeitet, ich glaube es selber kaum, ich muß wohl sein!
das sind jetzt genau SO 1,30m meine Frau sagt das ist zuhoch, ich finde es übrigens auch, aber egal ich bin ja knapp 1,90 m
Übrigens Dom. ich habe für dich 2 x 1,30 Stiele dabei, wir müßen sie dann halt bei Alex an dein Modul anpassen.
Ich freue mich riesig auf Sa, bis dahin Gruß Marcel
....das sind jetzt genau SO 1,30m meine Frau sagt das ist zuhoch, ich finde es übrigens auch, aber egal ich bin ja knapp 1,90 m .....
Darüber mache ich mir ehrlich gesagt auch schon die ganze Zeit Gedanken. Ich glaube ich hab mir da ein Ei gelegt, als ich mich mit dem Jr. (zwar erst mal nur als Gast) angemeldet habe ICH BIN NUR 1,60m ! Ich kann da kaum rauf gucken!
Schnitzt mir einer von euch noch ein Leiterchen? Biiiitte.
....das sind jetzt genau SO 1,30m meine Frau sagt das ist zuhoch, ich finde es übrigens auch, aber egal ich bin ja knapp 1,90 m .....
Darüber mache ich mir ehrlich gesagt auch schon die ganze Zeit Gedanken. Ich glaube ich hab mir da ein Ei gelegt, als ich mich mit dem Jr. (zwar erst mal nur als Gast) angemeldet habe ICH BIN NUR 1,60m ! Ich kann da kaum rauf gucken!
Schnitzt mir einer von euch noch ein Leiterchen? Biiiitte.
Hi Sylvi,
gut, dass Du es sagst - bist Du am Samstag auch dabei?
Ich könnte einen kleinen Aufstieg (32 cm hoch) mitbringen.
Übrigens finde ich die 130cm Modulhöhe absolut super - aber ok, ist Ansichtssache.
@ Jendris nee, Samstag bin ich nicht dabei. Aber Danke für das Angebot! Wir kommen im September. Die Idee mit dem Aufstieg ist super - ich denke da auch an die Lütten die im September mitkommen.
genau, Ansichtssache - ich sehe das ganze aus der Lokführerperspektive
Na ja, für eure Größe kann ich nix, ist halt nicht jeder ein Hüne wie ich aber etwas hoch ist das schon, dann noch dazu die dünen Beinchen, aber ich kann euch sagen, es steht immer noch und ist noch nicht zusammen gebrochen
@Jörg: warum ist das keine Dauerlösung 1.nun ja die Billigstiele verziehen sich bitter böse 2.Die Schlagmuttern halten nicht (noch nicht) wirklich gut, weil das Holz (trotz Vorbohren) aufgerissen ist , aber wieder mal zeigt sich: das unser riesengrosser BM hier nix für Forumbahner hat ich wollte eigentlich 6mm haben, da gab es aber wieder keine Einschraubfüße für erst gibbet keine Flügelschrauben in 6mm und nun das wieder. Also mußte ich auf 8mm ausweichen und die sind ein wenig zu fett für die Beinchen.
ich bin da aber dran, und Hoffe mein Spezialkleber erledigt dieses Problem
@ Silvi: schön das du auch kommst in September und vielleicht gibt es dir noch den letzten Ruck auch mitzumachen, wir würden uns freuen
Moin, da es sich ja um ein Teppichbahnmodul handelt und auf Fliesen steht, bin ich doch mal sehr auf den Teppich gespannt. Was man jetzt sieht, schaut jedenfalls gut aus!
Mal im Ernst. Als wir vergangenes WE unser Modul auf die Beine stellten, kam mir das auch sehr hoch vor. Gibt aber wiederum sehr schöne Perspektiven und es freut meinen Rücken, denn klein gewachsen bin ich nun auch nicht. Meinen Sohn wird es nicht gefallen, er braucht noch nen Bierkasten wenn er was sehen will. Gespannt bin ich dann auch mal auf meine Frau, die bei dieser SOK eher an den Spanten schnuppern kann.
na den Teppich habe ich doch links und rechts neben der Schiene aufgeklebt, siehst du das nicht?
Ich kann euch beruhigen Leute, es seht immer noch ich bin selber von mir überrascht welch ein Qualitativ Hochwertiges Produkt (QHP) ich da entworfen habe
ich will heute mal noch schauen ob ich die Einschlagmuttern noch mit meinem Spezialkleber richtig fest bekomme, sollte eigentlich möglich sein Zu den Verstrebungen, na ja da schwirrt mir schon was im Kopf rum, aber nicht mehr Heute
sag mal was sind denn das für Dinger die Du an den Stielenden befstigt hast? Sind das Bodengleiter? Wenn ja was für eine Traglast besitzen diese? Rein informative Frage
Und sonst alles klar bei Dir? Mein Wochenende ist komplett verplant Sowas liebe ich!