Tja, warst du wohl schneller Stephan. Gerade wollte ich sie auch reinstellen.
Tja, Piko ist halt wieder eine Firma, in die ich auch dieses Jahr Geld investieren könnte. Sehr schön: Die G Produktpalette wächst auch weiter. Die BR 204 könnte ja ein heißes Gefährt werden, wird aber für Spur 1 wahrscheinlich wieder zu groß sein. Der Schienenbus war da noch das einzigste Fahrzeug, was annähernd gut passte.
Aber auch im H0 Bereich gibt es doch einige interessante Sachen.
Wenn Du den Rest (G, TT, N Gebäude) noch reinstellen willst, dann hänge sie einfach an den Thread an. Sonst mache ich es heute abend. Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr zum Einscannen.
Schöne Neuheiten. Davon könnte ich viel gebrauchen, da ja sehr viel für Epoche V&VI angeboten wird. Der Talent 2 ist sehr Interessant, zwar nicht jedermanns Sache, aber wenn er so gut wird wie der Hobby-ICE 3, dann ist der so gut wie gekauft. Vor allem zu dem Preis.
ZitatGepostet von Dominik B Tja, warst du wohl schneller Stephan. Gerade wollte ich sie auch reinstellen.
Tja, Piko ist halt wieder eine Firma, in die ich auch dieses Jahr Geld investieren könnte. Sehr schön: Die G Produktpalette wächst auch weiter. Die BR 204 könnte ja ein heißes Gefährt werden, wird aber für Spur 1 wahrscheinlich wieder zu groß sein. Der Schienenbus war da noch das einzigste Fahrzeug, was annähernd gut passte.
Gruß
Dominik
Wieso stellen die überhaupt Regelspurfahrzeuge für G, als IIm her? Das kann doch nie richtig passen.
ZitatGepostet von Dominik B Tja, warst du wohl schneller Stephan. Gerade wollte ich sie auch reinstellen.
Gruß
Dominik
Wieso stellen die überhaupt Regelspurfahrzeuge für G, als IIm her? Das kann doch nie richtig passen.
Was fragst du mich das? Beim nächsten TOFT schaue ich mal, ob ich Piko dazu anreizen kann, etwas mehr in Richtung Spur 1 zu gehen. Ich glaube nämlich gerade bei Spur 1 mangelt es an preisgünstigen Fahrzeugen. Bleibt ja eigentlich nur Märklin als Großserienhersteller (und der ist ja im großen und ganzen auch nicht billig) und die ganzen "Luxushersteller" wie KM1, Benecken oder Dingler.
Dieses Normalspur auf Schmalspur Gequetsche geht mir auch auf den Senkel.
ZitatGepostet von Kohli ui ui eine 118er endlich eine günstige alternative zu der Gützold. da bin ich ja gespannt.
Mal abwarten, was für 65 Euronen drin ist...
Thomas
Das Schöne an einheitlichen Standards ist es, dass es so viele verschiedene davon gibt. Toleranz ist die Erkenntnis, dass es sinnlos ist, sich aufzuregen.