Hallo Frank, sehr schön gemacht - da muss man wirklich schon genau hinsehen, auch wenn neben den Spurkränzen auch der Schienenräumer verrät, dass es sich um ein Modell handelt. (Und noch ein paar weitere kleine Details) Aber ich habe gut reden, so etwas was Du da zeigst, müsste ich erst einmal hin bekommen. Stellst Du vom Werdegang vielleicht mal ein paar Bilder ein ?! Mich würde schon sehr der ein oder andere Arbeitsschritt interessieren.
Eindeutig Modell guck Dir mal sie Stellung der Kolbenstangenschutz Rohre an die sind nach oben gerichtet dazu wie erwähnt die Spurkränze und dann noch das Führerhaus das Modell von Roco ist einfach zu leicht zu erkennen!
Ansonsten nicht schlecht doch mach das Bild mal s/w dann könnte es noch besser rüberkommen!
danke! Da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt! Im übriegen hatte ich mal eine 44er mit Watte ausgestattet die machte auf Bildern auch eine gute Figur, doch habe ich diese leider nicht mehr!
Ich werde mal neue Bilder machen mit "lebenden" Dampfern!
Hier habe ich mal ein paar Originalaufnahmen von berühmten Dampfer,die sich gerade auf den weg machen,zur ihren nächsten einsätzen. Hier kannst Du mal schauen.