ZitatGepostet von Iwans Tschtschtsch wer weiß, wo es so Dinger gibt?
Ich lasse mich ja gerne eines Bessern belehren, aber waren denn wirklich Loks der BR 216 mit Abgashutzen ausgerüstet? Ich habe gerade mal im Buch über die V160-Familie aus dem GeraMond-Verlag nachgesehen und nicht eine einzige 216 mit Hutzen gefunden.
...so, heute sind die Dinger von Märklin gekommen. Grundsätzlich ok, aber nachdem in der Exposionszeichnung nur eine Nummer bei den Hutzen stand, bin ich davon ausgegangen, daß das ein Komplettsatz ist - isses natürlich nicht!!!
Jetzt hab ich zwei bestellt und kann doch nur eine Lok ausrüsten. Für 5,90 EUR Versand hol ich mir keine neuen...
Sind übrigens seit heute bei Märklin auf gelb gesetzt - heißt "vorrübergehend nicht lieferbar"...
Ich hoffe mal, das meine bestellten noch kommen. Immerhin habe ich die richtige Anzahl bestellt, dachte mir schon, daß es nur eine ist. Aber ist nicht eindeutig zu erkennen, da hast du recht.
Ich bräuchte auch Hutzen für meine 218 aber ich finde die seite einfach nicht,wo ich sie bestellen kann. Kann von euch jemand vielleicht einen Hier reinstellen.
ZitatGepostet von ErikS Sind übrigens seit heute bei Märklin auf gelb gesetzt - heißt "vorrübergehend nicht lieferbar"...
Ich hoffe mal, das meine bestellten noch kommen. Immerhin habe ich die richtige Anzahl bestellt, dachte mir schon, daß es nur eine ist. Aber ist nicht eindeutig zu erkennen, da hast du recht.
Ja, wenn man das Lager leerkauft braucht man sich net wundern
@Iwan: War das nur eine Hutze? Irgendwo muß ja Geld reinkommen. Also ich hätte auch gedacht, das es zwei sind.
ZitatGepostet von Phillipus Ich bräuchte auch Hutzen für meine 218 aber ich finde die seite einfach nicht,wo ich sie bestellen kann. Kann von euch jemand vielleicht einen Hier reinstellen.
MFG Phillipus
Hallo Phillipus!
Schau bei Märklin auf der Homepage. Da findest du irgendwo unter Service "Ersatzteile". Da mußt du nach der entsprechenden Lok suchen und kannst dann im Ersatzteilblatt die Teile raussuchen. Kann man direkt eine Liste machen und ausdrucken. Damit dann ab zum Märklin-Händler.
Ich habe die Bestellnummer 101982 / Abgashutze 2x bestellt und insgesamt 4 Abgashutzen erhalten. Es scheint also, daß man einen Satz (bestehend aus 2 Abgashutzen) bestellt.