Dann baut man noch den Motor aus (oder ersetzt ihn durch einen kaputten, sie muss ja vollständig sein) und man hat ein Ersatzteil, für das man indirekt Geld bekommen hat! Naja, man hätte es damals wissen müssen.
Die Reihe 4010 (1965-2008). Der wahrscheinlich schönste Triebzug der Welt.
ZitatIch hab auch noch eine, ich kann sie ja aufschrauben und einmal versehentlich mit dem Lötkolben zu lange auf dem Delta-Dingenskirchen verweilen...
Moment mal: Ist das jetzt eine Mutmaßung (weil es nirgends steht dass es eine Roco-Lok sein muss) oder hast du bei einem beteiligten Fachhändler gefragt?
Die Reihe 4010 (1965-2008). Der wahrscheinlich schönste Triebzug der Welt.
Von meiner Seite her ist es nur eine Mutmaßung, aber wenn ich mir eure bisherigen Postings durchlese, scheint ihr euch ja ziemlich überzeugt zu sein, dass man auch alte LIMAs und so verschrotten lassen kann.
Die ausrangierten und verstaubten oder defekten Lok-Modelle der Spur H0 unterschiedlichster Hersteller. Diese wollen wir alle haben!
Jetzt haben die Modelleisenbahner die einmalige Gelegenheit, sich von diesen alten Sachen zu trennen und damit auch noch ein gutes Geschäft zu machen.
Wir nehmen die alten Lokmodelle (AC und DC, Modelle müssen vollständig aber nicht funktionsfähig sein) zurück und bezahlen 2.500 €Cent dafür. kann fahren muss es aber nicht also ihr braucht es nicht kaputt zu machen
Gruss Stephan[/b]
www.enzbahn.info Die historische Seite der Enztalbahn zwischen Pforzheim und Wildbad.