möchte demnächst beginnen meine Anlage landschaftlich zu gestalten. Für eine einmalige Sache und evtl mal Ausbesserung ist mir der Grasmaster eigentlich "noch" zu teuer. Für das Geld kriege ich nen halben Wald als Bausatz Möchte aber doch gerne das Gras realistisch gestalten. Hat jemand einen Tip wie es "noch" gehen könnte
Habe heute meinen Grasprofi bekommen, gleich mal auf einem alten Stück Speerholz getestet, sieht echt klasse aus, kein Vergleich zum begrasen ohne solch ein Gerät. Ich hätte am liebsten das Stück Speerholz gleich auf meine Anlage verpflanzt. Nochmal vielen Dank an Thomas für den Link zu dem Teil
Hallo Thomas, der Mensch bei dem ich den Elektrostad gekauft habe, baut die Teile selber und nur in Kleinserie. Ich glaube Du kaufst erst, dann baut er. Dafür ging es ziemlich fix. Hat nur ne knappe Woche gedauert.
Hallo Thomas, der gute Mann hat zur Zeit etwas Stress. Macht das Nebenberuflich. Weiss ich daher, weil er mir noch ne nette mail geschrieben hat. Das Teil ist wirklich Klasse.
Ich habe beim Durchstöbern diesen alten Thread gefunden. Kann mir mal bitte jemand erklären, wie das mit dem " Sieb und Fliegenklatsche " funktioniert ? Ggfls. mit Bilder ? Der erste Link im Thread funktioniert nicht .......
Hallo Manni, weil ich es gerade zufällig lese. Zum Thema Fliegeklatsche und elektrostatische Begrünung hier auf die Schnelle mal was aus der Tube Ich hoffe es klärt alle Fragen.