Seite 2 von 12
#21 RE: Anmeldung als Gast von StEn 08.07.2019 16:47

avatar

Forumbahner und Freunde der Forumbahn,

in den nächsten Tagen werde ich den #1 wieder auf den aktuellen Stand bringen.

Bitte den Termin der Modulmeldungen am 18.07.2019 nicht vergessen!


Grüße
Steffen

#22 RE: Anmeldung als Gast von Hausser 08.07.2019 16:48

avatar

Hallo Steffen,

ich melde mich mit Wählitz an.

#23 RE: Anmeldung als Gast von pikoman 08.07.2019 17:50

avatar

Hallo Steffen,

so, habe den Urlaub umgeplant bekommen, bin dabei.
Module wie gehabt (BA, Taunuskurve, 2x 60er).

Hinweis: Teilnehmermeldungen inkl. Gäste und Futterauswahl müssen wir bis Ende August finalisiert haben. Gäste ohne Essenwunsch gerne später.

Gruß,
Alex

#24 RE: Anmeldung als Gast von Lokalbahn1961 09.07.2019 07:54

avatar

Hallo Steffen

Ich bin auch dabei und bringe alle Module mit. Da sie dann weiter gehen nach Felix zur Aufbewahrung.
Danke an Felix.
So bleiben alle Module der Forenbahn erhalten.

#25 RE: Anmeldung als Gast von Dominik B 09.07.2019 12:13

avatar

Hallo Steffen,

bitte bei H0e das Schwimmbad mit aufnehmen. Die Zeichnung schicke ich wenn ich es vermessen habe.

Gruß

Dominik

#26 RE: Anmeldung als Gast von ductore 09.07.2019 17:46

avatar

Halo Steffen,

ist's denn schon wieder so weit? :-)

Ich melde alle Module von Frank und mir an.

Viele Grüße
Holger

#27 Modulanmeldung von Bruchflieger 09.07.2019 21:21

avatar

Hallo,
meine eigene Teilnahme kann ich noch nicht sicher zusagen, da ich demnächst zum Fernpendler werden könnte und jede Woche nach Neapel und zurück fliegen darf...

Vorausgesetzt der Transport könnte auch ohne mich organisiert werden, möchte ich die bekannten Module anmelden.
Pretzsch
gerade 90cm Module Spielplatz + Wiese
gerade Modulgruppe 1,3m Wanderweg unter Apfelbäumen

Die Bücke ist leider aus Zeitmangel noch so, wie ich sie letztens im Rohbau vorgestellt hatte... ;(

#28 RE: Modulanmeldung von outatime 09.07.2019 21:24

avatar

Hallo zusammen,

ich bin auch mit allem dabei was benötigt wird. Leider wie immer erst ab Freitag Abend. Transport lässt sich sicher organisieren und NRT steht bei Felix bereit.

Viele Grüße,
Björn

#29 RE: Modulanmeldung von echoo 09.07.2019 21:33

Hallo,

reicht der Platz noch für Riekdahl?
Damit würden wir kommen wollen.

Gruß
echoo

#30 RE: Modulanmeldung von StEn 09.07.2019 21:45

avatar

Hallo echoo, ich nehm Riekdahl erstmal in die Liste mit auf. Micha ist ja schon ein wenig am Kistenschubsen.


@Dominik: die Daten für das Schwimmbad-Modul bitte an Micha;

@all: #1 ist aktualisiert. Wenn Fehler erkannt werden, bitte hier oder über PN an mich.

Grüße
Steffen

#31 RE: Modulanmeldung von Sven Skrabal 10.07.2019 08:35

avatar

Tach zusammen,

es ist zwar noch Zeit bis zur Meldefrist, aber möchte mich dennoch schon einmal als Besucher für den Samstag und Sonntag anmelden. Bitte entsprechend in der Essensplanung berücksichtigen. Danke :)

Gruß
Sven

#32 RE: Modulanmeldung von Bruchflieger 12.07.2019 07:10

avatar

Schon wieder einer, der nur ans Essen denkt... *fg*

#33 RE: Modulanmeldung von Sven Skrabal 12.07.2019 23:22

avatar

Kein Fress, keine Rollböcke

Gruß
Sven

#34 RE: Modulanmeldung von Speziguzi 13.07.2019 10:32

avatar

Hallo Freunde

Ich und Philipp(vorläufig), möchten uns zum Treffen auch anmelden.
Mit Luftpinsel und Farbe werden auch mit von der Partie sein und möchte den Raum seitlich am hinteren Ausgang reservieren, da ihr von mir, auch eure Ruhe und Gestank habt

Noch mit eienr Frage zu dir Sven:

Zitat von Sven Skrabal im Beitrag #33
Kein Fress, keine Rollböcke

Gruß
Sven


Kommt auch der eventuelle Prellbock den wir in der Rhön besprochen haben, zum Treffen ?

#35 RE: Modulanmeldung von Sven Skrabal 13.07.2019 15:56

avatar

Hallo Jürgen,

das Thema Prellbock liegt gerade auf Eis. Habe zu viele andere Projekte am laufen. Es steht aber definitiv auf der Liste an zukünftigen Themen :)

Gruß
Sven

#36 RE: Modulanmeldung von StEn 14.07.2019 22:06

avatar

Zitat von Bruchflieger im Beitrag #32
Schon wieder einer, der nur ans Essen denkt... *fg*


Also, mir ist einer, der ans Essen denkt, aber physisch anwesend ist, lieber als der anspruchsloseste, aber abwesende Forumbahner

Grüße
Steffen

#37 RE: Modulanmeldung von Falko 15.07.2019 11:41

Hallo,

deswegen vergesst mich beim Essen für den Samstag und eventuell den Sonntag zum Frühstück nicht !

#38 RE: Modulanmeldung von br218 15.07.2019 11:54

avatar

Hallo zusammen,

ich würde gerne von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag das Verpflegungsangebot in Anspruch nehmen wollen. Ich würde MaJoJe02 + MaJoJe03 sowie PhKr01 mitbringen. Wenn benötigt könnte auch noch MaJoJe04 mitkommen.

#39 RE: Modulanmeldung von StEn 17.07.2019 22:58

avatar

Letzter Aufruf für die Modulmeldung


Termin ist morgen!!

#40 RE: Jahrestreffen 2019 in Suhl-Albrechts vom 26.09. bis 29.09.2019 von br218 17.07.2019 23:09

avatar

Zitat von StEn im Beitrag #1
- Abzweig (BR218)
Davon habe ich nichts geschrieben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz