Seite 6 von 6
#101 RE: Eine kleine Trambahn-Anlage von FSB 08.06.2018 00:27

Hallo,

am Wochenende bin ich mit meiner kleinen Tram-Anlage und meinen Fahrzeugen in Dresden bei „Kleine Bahn ganz groß“ dabei.
Keine Ahnung warum, aber die Modellstraßenbahner machen ihr jährliches Treffen offenbar immer im Hochsommer. Also wer in DD am WE für einige Zeit ein schattiges und kühles (hoffe ich) Plätzen sucht, könnte in die Lokalität „Alter Schlachthof“ kommen.

Kleine Bahn ganz groß 2018 - 9. und 10. Juni 2018 in Dresden

#102 RE: Eine kleine Trambahn-Anlage von Dominik B 08.06.2018 10:29

avatar

Hallo Uwe,

schade, ich wollte ursprünglich kommen, aber jetzt klappt es doch nicht. Sonst hätten wir uns mal gesehen und ich hätte mit meinem Travego RC Bus etwas Unruhe bei dir gestiftet

Gruß

Dominik

#103 RE: Eine kleine Trambahn-Anlage von Rüm Hart 26.12.2019 17:52

avatar

Moin

Ich buddel diesen thread mal wieder aus, weil es im aktuellen MIBA Spezial einen Bericht über Uwes Anlage gibt. Und nebenbei auch einiges Prinzipielles zum Thema RC Fahrzeuge auf Moba Anlagen.

Siehe MIBA Spezial 122, S. 94 ff

Gruß, Manfred

#104 RE: Eine kleine Trambahn-Anlage von DL7BJ 26.12.2019 18:16

avatar

Moin,

was fuer ein Zufall, MIBA Spezial 121 und 122 habe ich auch gerade auf dem Tisch ;-)
Das ist ein schoener Artikel, aber auch die Nebenbahn-Artikel in 121 sind super.

Gruss
Tom

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz