Seite 5 von 16
#81 RE: Einplanung Hafen von StEn 15.04.2016 17:16

avatar

Um meine Anmeldung zu konkretisieren:

Ich stelle bereit:

- Kanalhafen als Vollversion



- Kanalhafen als Teilversion (4 Segmente als Minimalvariante)



- Schattenbahnhof "Drei-Gleichen-West" - Langversion (3x 90cm)



- Schattenbahnhof "Drei-Gleichen-West" - Kurzversion (2x 90cm)




Grüße
Steffen

#82 RE: Einplanung Hafen von DocBrown 16.04.2016 07:25

avatar

Hallo Dominik,

hatte ich meine Module vergessen, zu melden? Ich bringe zwei H0-Geraden mit.

Viele Grüße
Marcel

#83 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Dominik B 16.04.2016 09:10

avatar

Danke für die Meldungen!

#84 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von ductore 16.04.2016 14:50

avatar

Hallo Dominik,

ich aktualisiere mal meine alte Meldung:

13. ductore
- H0 sämtliche BS-Module
- H0 Minis von Frank (wenn erforderlich)
- H0 Charlottengrund
- H0 Trais-Münzenberg
(- Bischofsheim oder Bad Orb bei Bedarf)


NEU:

13. ductore
- H0 sämtliche BS-Module
- H0 Minis von Frank (wenn erforderlich)
- H0 Charlottengrund
- H0 Bischofsheim


- H0 Bad Orb fällt definitv weg;
- H0 Trais-Münzenberg nur, wenn Bedarf an einem kleinen HP besteht. Wobei wir ja genügend andere, besser geeignete Bahnhöfe, haben.

Viele Grüsse
Holger

#85 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Dominik B 18.04.2016 07:03

avatar

Guten Morgen,

ich danke für die Meldungen. Sie stehen nun fest und sind im ersten Posting zu sehen. Ich bitte nun die PG Arrangementplanung bis zum 1. Mai ein schickes Arrangement zu planen und uns dann an jenem Tag zu präsentieren. Vielen Dank.

Gruß

Dominik

#86 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Lokalbahn1961 18.04.2016 10:27

avatar

Hallo zusammen

Sehe ich das richtig das Alex und Noah ohne Module kommen ?
Weil im ersten Posting sind Sie zwar aufgeführt aber ohne Module.

#87 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Dominik B 18.04.2016 10:44

avatar

Hallo Henry,

gemeldet wurde bisher nichts, aber ich denke schon, dass er die Module btingt. Vielleicht schreibt er ja noch was.

Gruß

Dominik

#88 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von pikoman 23.04.2016 23:32

avatar

Moin,

da frage ich mich doch, wo meine Modulmeldung hin ist
Ganz einfach: ich bringe nüscht mit und grille nur und mache Lagerfeuer

Für die Planer: wie immer!

Gruß und schönen Sonntag,
Alex

#89 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Dominik B 24.04.2016 08:17

avatar

So wollte ich das auch hören

#90 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Daalba 24.04.2016 08:32

avatar

Da Alex ja schon sagt, alles wie gehabt - hänge ich mich da gleich mal dran und sag, ich kümmer mich wieder um die erste Runde Versorgung mit Grillfleisch. :)

#91 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Dominik B 24.04.2016 10:54

avatar

Vielen Dank Michael, dass du das wieder übernimmst.

#92 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von StEn 01.05.2016 07:57

avatar

Die Spannung wächst....

Was wird uns die PG Planung heute wohl bieten?

Grüße
Steffen

#93 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von MichaB 01.05.2016 12:53

avatar

Hi Steffen,

wir haben schon einen Plan, müssen den nur noch etwas verfeinern.
Ich hoffe, dass wir am Abend etwas präsentieren können.

Grüße

Micha

#94 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von MichaB 01.05.2016 22:40

avatar

So,

das ist nun das Ergebnis der PG Arrangementplanung, mit etwas Unterstützung der Fahrplaner:





Leider konnten nicht alle Module berücksichtigt werden, wir hoffen aber mit diesem Arrangement auf einen interessanten Fahrbetrieb.

Grüße

Micha für die OG Arrangementplanung

#95 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Speziguzi 01.05.2016 22:48

avatar

Hallo liebe Forengemeinde


Nicht schlecht der Plan, beinahe wie letzten Jahres.
Dann brauche ich meine nicht einpacken.

#96 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von pikoman 01.05.2016 22:51

avatar

Hallo Micha,

dank an dich und an alle Planer, das schaut wie immer gut aus. Grad die linke Seite wie im letzten Jahr, muss man sich nicht all zu dolle umstellen - prima
Nur noch knapp 1 Monat, ick freu´ mir!

Gruß
Alex

#97 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von StEn 01.05.2016 22:52

avatar

Ick ooch! Spontan: Daumen hoch!!

Grüße
Steffen

#98 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von 02.05.2016 00:37

Hallo alle zusammen

Ich lese gerade vom Regiotreffen und stelle fest, dass es gar nicht mal so weit weg ist. Da würde sich ein Besucht ja direkt mal anbieten. Ich schaue gerne vorbei wenn ich darf und bring dann vielleicht schon mal die ersten Module zum begutachten mit. Gestalterisch werden sie bis Juni noch nicht weit sein, aber vielleicht gibt es ja ein paar Tipps. Ich denke dass ich bis dahin dann schon mal die Gleise fertig haben werde und vielleicht schon eingeschottert. Falls ich was falsch gemacht habe, dann kann man das ja sicher schon feststellen und dann habe ich bis Suhl genug Zeit noch alles auszubessern.

Das erste Bogenmodul ist großteils schon gefräst, es fehlt nur noch das Trassenbrett und die Beinkonsolen.
Die geraden Module sind dran, sobald ich wieder 9mm Material habe.
Alles weitere im Planungsbereich, und in kürze hoffentlich auch im Baubereich.

Gruß Matthias

#99 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Andreas T 02.05.2016 08:03

avatar

Zitat von pikoman im Beitrag #96
"muss man sich nicht all zu dolle umstellen"


Mit dem "Stellen" gab es da ein Problem im letzten Jahr in Bad Anspach. Aber bestimmt packst Du dieses Jahr gewissenhafter.

Ich frau mich auch schon.

Grüße

Andreas

#100 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Dominik B 02.05.2016 09:14

avatar

Grüße euch,

vielen Dank für die tolle Planung. Das schaut wirklich gut aus und ich freue mich schon drauf.

@ Matthias

Natürlich darfst du kommen. Ich habe dich auf die Liste gesetzt.

Gruß

Dominik

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz